Cover Olipad und Displayfolie

emtecs schrieb:
Hallo, bin neu hier und habe schon einiges gelesen nur leider finde ich nicht das richtie in den Beiträgen...Evtl. könnt ihr mir ja helfen..

Ich suche ein Silicon Case wie beim Handy wo das Lifetab schon eingepack ist aber das Display frei ist? Gibts es sowas überhaupt oder habt ihr eine andere Lösung?

Danke

Wirst du nicht finden!
 
Zur Info:bei Amazon ist seit heute (23.01.12) im Angebot ein Cover für 49,95 € ist das dasselbe wie das in uk :confused2: Bin am überlegen ob ich es mir holen soll abe irgendwie spekuliere ich immer noch auf ein Silikon Case wie beim Handy aber glaub da kann ich lange warten:confused2: so wie trackingdogs schon geschrieben hat das ich sowas nicht finden werde wenn nicht dann muss ich mir das von Amazon holen:crying: eine wirkliche Alternative gibts ja anscheind auch nicht.

Ledercover (schwarz) für Medion Lifetab P 9514
 
oder kannst dir doch eins selber machen zb stricken oder häckeln. so mache ich es mit meinen, da ich noch warten kann auf ein cover kauf mir doch keins für 50€.
 
Katiela schrieb:
oder kannst dir doch eins selber machen zb stricken oder häckeln. so mache ich es mit meinen, da ich noch warten kann auf ein cover kauf mir doch keins für 50€.


Hast Du ein Auto mit Hutablage :thumbsup:
 
@lifetab wenn ma schon das zeug zuhause rum liegen hat und des net gebraucht wird kann ma schon was machen.
 
na hoffentlich muss nur das Lifetab darunter leiden :p
 
emtecs schrieb:
Zur Info:bei Amazon ist seit heute (23.01.12) im Angebot ein Cover für 49,95 € ist das dasselbe wie das in uk :confused2: Bin am überlegen ob ich es mir holen soll abe irgendwie spekuliere ich immer noch auf ein Silikon Case wie beim Handy aber glaub da kann ich lange warten:confused2: so wie trackingdogs schon geschrieben hat das ich sowas nicht finden werde wenn nicht dann muss ich mir das von Amazon holen:crying: eine wirkliche Alternative gibts ja anscheind auch nicht.

Ledercover (schwarz) für Medion Lifetab P 9514

Es macht den Eindruck als wenn es das Original Olipad 110 Cover wäre.
Die Stellvariante wie auf dem Bild hatte ich noch nicht probiert ;) geht aber einwand frei.
Da würde ich dir aber immer noch empfehlen bei TESG Grosshandel zu bestellen da dies "nur" knapp 43 Euro kostet, sind immerhin knapp 7Euro gespart.
 
Ich nutze fast nur diese Variante.

Hab übrigens gerade mal geschaut von wo der Händler ist, der die Cover bei Amazon anbietet. So ein Zufall. Der kann dem Hr. EIchel von TESG fast aufs Hausdach spucken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hat sogar zufällig die selbe Fax und Telefonnummer wie TESG. Offiziell darf er wohl als Olivetti-Händler nicht so viel verlangen. Als "anonymer" Amazonverkäufer aber schon. :D
 
du hast rech Hotzeplotz und ich kann es dir noch genau sagen nach etwas bemühen der bekannten Suchmaschiene gehören TESG Grosshandel sowie markenbon Versand zu der "mehrals1 GmbH & Co. KG" bzw. sind ein "Geschäftsbereich" von dieser, somit ist der Verkauf bei Amazon eine "Gewinnoptimierung" würde ich sagen.
 
"Mein" Google findet keinen Treffer bei Suche nach "Markenbon TESG Mehrals1". Hast du ein anderes Google?

Aber eines hab ich gefunden. Denic.de sagt mehrals1.de gehört Monsieur Eichel. Und markenbon.de auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hotzeplotz, hier gern für dich :

markenbon Versand
ein Gesch.-Ber. der
mehrals1 GmbH & Co. KG
Am Südhang 14
53809 Ruppichteroth
Quelle:amazon.de


TESG Service & Großhandel
ist eine Unternehmung der
mehrals1 GmbH & Co. KG
Breniger Straße 10
53913 Swisttal-Heimerzheim
Quelle:TESG.de

KaRo Versand ist eine Unternehmung der
mehrals1 GmbH & Co. KG
Breniger Straße 10
53913 Swisttal-Heimerzheim
Quelle: karo.de

Nachtrag:

blubon direkt**
Breniger Straße 10
53913 Swisttal
Quelle: blubon.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Hab ich natürlich gesehen. Ich hab dich so verstanden, daß du das mit der bekannten Suchmaschine durch eingeben der 3 Namen gefunden hast. Also lieber Herr Eichel, wir sehen Sie überall, dank Internet. Big Brother is watching you. :D

Btw leitet die Site www.mehrals1.de direkt zu TESG weiter. Bei www.markenbon.de siehts ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hören wie mal lieber mit dem OFFTOPIC auf :)

aber ich danke für den Hinweis von emtecs zu Amazon.de sonst wäre ich nicht auf die idee gekommen das man es auch so stellen kann, der Mensch kann schon ein dummes Tier sein.
 
Hab jetzt auch die MAONI Antireflexfolie (Ebay) für ca. 8 EUR und bin sehr zufrieden damit.
Sehr passgenau und es spiegelt jetzt viel weniger. Kann sie nur empfehlen.
Etwaige Luftblasen beim Aufziehen konnte man seitlich rausdrücken.
Habe die Folie auch im Bad nach dem Duschen auf´s Lifetab gebracht.
Danke nochmal für den Tipp mit dem Badezimmer.

Kann es sein, dass man jetzt (mit Folie) stärker mit dem Finger auf´s Lifetab drücken muss oder bilde ich mir das nur ein? Wie ist da Eure Erfahrung?
 
Also bei meiner Folie stand extra dabei, daß etwaige Luftbläschen nach 1-2 Tagen alleine verschwunden sind. Und dem war auch so. Und stärker drücken muß ich nicht. Eigentlich muß man gar nicht drücken. Wie kommst du denn da drauf? Das Display reagiert doch nicht auf Druck. Das ist ein kapazitiver Touchscreen. Da geht es um Spannungen, nicht um Drücke. Halt mal den Finger in 1-2 cm Höhe über einen aktivierbaren Punkt. Das reicht ja schon. Wenn ich z.B. bei Youtubevideos zögere welches ich anklicken soll startet oft aus Versehen schon eines weil ich den Finger beim Überlegen über der den kleinen Vorschau-Thumbs schweben lasse.
 
Hallo und guten Tag,

ich bin in diesem Forum persönlich erwähnt worden und möchte daher zu dem Thema Cover und Olipad Zubehör folgende Informationen beitragen.

Ja wir haben verschiedene Geschäftsbereiche die zum Teil die gleichen oder ähnliche Produkte direkt an den Endkunden oder an Gewerbebetriebe verkaufen. Der Vertrieb erfolgt je nach Geschäftsbereich über einen eigenen Online-Shop oder wird über fremde Verkaufsplattformen (z.B. Amazon) abgewickelt was zu unterschiedliche Kosten führt. Unterschiedliche Kosten führen letztendlich zu unterschiedlichen Verkaufspreisen.

Für Fragen steht Ihnen mein Team und ich gerne unter den ja schon bekannten Rufnummern oder über Internet zur Verfügung.

Viele Grüße
Tobias Eichel
 
emtecs schrieb:
Zur Info:bei Amazon ist seit heute (23.01.12) im Angebot ein Cover für 49,95 € ist das dasselbe wie das in uk :confused2: Bin am überlegen ob ich es mir holen soll abe irgendwie spekuliere ich immer noch auf ein Silikon Case wie beim Handy aber glaub da kann ich lange warten:confused2: so wie trackingdogs schon geschrieben hat das ich sowas nicht finden werde wenn nicht dann muss ich mir das von Amazon holen:crying: eine wirkliche Alternative gibts ja anscheind auch nicht.

Ledercover (schwarz) für Medion Lifetab P 9514

Also über amazon.uk habe ich für 2 Olivetti-Cover inkl. versand nach Deutschland umgerechnet (als Schweizer) CHF 97.-, resp. 78.- Euro bezahlt. Wieso kosten die nun plötzlich 49.95 Euro das Stück?
 
Na ist doch klar wieso die Preise nach oben gehen jetzt wo ALDI massenhaft Geräte verkauft hat.
Angebot und Nachfrage
Ich hab Anfang Dezember noch 38,-EURO inkl. Versand aus UK bezahlt.
Aber 49,95 würde ich auch nicht mehr ausgeben, da ist die Schmerzgrenze überschritten, da würde ich mir lieber von Katilein ein Cover häkeln lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Eindruck dass das Display jetzt (mit Folie) manchmal nicht mehr so schnell auf meinen Finger reagiert. Wenn Ihr diese Erfahrung nicht gemacht habt werde ich mich wohl irren.

Bin gerade dabei mir eine verstellbare Lifetab Halterung zu basteln.
Die Halterungen die auf dem Markt sind waren mir entweder zu instabil oder zu teuer.

Wenns fertig ist, werde ich mal ein Foto hochladen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.356
achim65
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.004
JoaquinRodriguez
J
Taffi
  • Gesperrt
  • Taffi
Antworten
1
Aufrufe
3.690
ses
ses
Zurück
Oben Unten