Cover Olipad und Displayfolie

So schaut's aus (habe tatsächlich 2 Stück mitgeliefert bekommen):

trackingdogs-albums-selbstgebasteltes-lifetab-cover-picture1831-vorderseite.jpg


trackingdogs-albums-selbstgebasteltes-lifetab-cover-picture1832-rueckseite.jpg


An den Laschen ist der weiche Teil des Klettverschlusses dran, am Lifetab war das harte Gegenstück dran.

Es wird zwar nur das Display abgedeckt, aber man kann das Lifetab auf eine Art schräg stellen zum Tippen (nur flacher Winkel) und immer noch in die unbearbeitete Hülle stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab nicht gepeilt wie das Tab da rein kommt. Wo sind die Linale und welche Funktion haben sie. Ein Foto mit Lifetab in der schrägen Stellung wäre aussagekräftiger.
 
Bin auch noch nicht bganz schlau. Kanns mir aber denken. Die 3 waagerechten abgenähten Teile sind wohl die eingenähten Lineale. Und diese 3 Teile stellt man sicher so auf wie das Olipad-Cover. Schau dir mal die Bilder des Olipad-Covers an. Dann wirst du es evtl. verstehen.Also die 3 Teile auf dem Bild ergeben geklappt/gefaltet ein Dreieck, welches nachher unterm dem Lt für die Schräge sorgt.

Hab ne Idee. Moment........so, schau mal:
toblerone.jpg
 
Hotzeplotz schrieb:
Bin auch noch nicht bganz schlau. Kanns mir aber denken. Die 3 waagerechten abgenähten Teile sind wohl die eingenähten Lineale. Und diese 3 Teile stellt man sicher so auf wie das Olipad-Cover. Schau dir mal die Bilder des Olipad-Covers an. Dann wirst du es evtl. verstehen.Also die 3 Teile auf dem Bild ergeben geklappt/gefaltet ein Dreieck, welches nachher unterm dem Lt für die Schräge sorgt.

Hab ne Idee. Moment........so, schau mal:
toblerone.jpg

Du hast es erblickt ;-) - genau so!
 
Jetzt hab ich´s auch verstanden.
Wie einfach eigentlich, aber dann muss man ja die Gegeseite der Klettstreifen auf das Lifetab kleben. Ich glaube das ist nichts für mich, aber gute Idee trotzdem!
 
achim65 schrieb:
Jetzt hab ich´s auch verstanden.
Wie einfach eigentlich, aber dann muss man ja die Gegeseite der Klettstreifen auf das Lifetab kleben. Ich glaube das ist nichts für mich, aber gute Idee trotzdem!

Wenn du die weiche Seite des Klettstreifens über die ganze Höhe über das Lifetab klebst, hast du die Rückseite schön geschützt ;-)! Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

trackingdogs-albums-selbstgebasteltes-lifetab-cover-picture1833-aufgelegt.jpg


trackingdogs-albums-selbstgebasteltes-lifetab-cover-picture1834-aufgestellt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achim65
Alles klar. Nette Idee!
 
Das Spider-Dings gefällt mir gut, und hat mich daran erinnert,dass es ja auch Gorilla-Pod Nachbauten gibt, die dann gerne auch Spider-Pod heissen. Die kleinen kann man recht portabel zusammen alten. Bei Tk-Maxx in Mühlheim/Ruhr habe ich heute ein Vivitar Spider-Tripod 7" für 7€ erstanden -das tut es ganz gut und man hat eben auch noch nen normales Stativgewinde dran ( allerdings nur für leichte Kameras).


Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: achim65
Ich hab mein Olipad Cover nun auch. Bin voll zufrieden. Kamera ist halt ungeschützt. Aber sonst müsste man ja auch das LT jedes mal auspacken wenn man sie braucht. Nur teuer ist das Cover halt. Wie oben schon jemand schrieb sind das über 80 DM. Diese blöde Umrechnerei. Ich darf das gar nicht in Reichsmark umrechen, sonst wird mir übel. :tongue:
 
@axelth
der von dir genannte Artikel aus der Bucht scheidet wegen dem Usb-Anschluß am LT aus. Dieser ist nur zum Anschluß an den PC geeignet.

Gruß
Taffi
 
ja schade mit BT Tastatur wäre das nicht übel
 
Dafür gibt es Kuppelungsstecker.
 
Nachtfalke1 schrieb:
ja schade mit BT Tastatur wäre das nicht übel

Halb OT:

Gab ja heute ein Update fürs Hacker Keyboard. Genial finde ich, daß man nun Cut'n'Pasten kann mit Ctrl-X,C,V. Ohne diese kostenlose Tastaturwäre ein effektives Porten in Foren eine Tortur für mich. Ich glaub Quoten würde ich gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs
Auf den lokalen Märkten in Essen gab es heute zumindest eine Folie für das Motorola Xooom oder Zooom...das sollte doch vom Seitenverhaelnis her besser passen als all die ipad Dinger?

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
ganz abgesehen davon hat das Cover aus dem Limk einen USB-A Anschluss und die Tablets zumeist "nur" einen micro-USB
 
so, bin nun aus dem urlaub zurück und natürlich hatte ich post aus holland.
geiles teil und nun ist mein gerät runherum geschützt :)
 
Hallo, bin neu hier und habe schon einiges gelesen nur leider finde ich nicht das richtie in den Beiträgen...Evtl. könnt ihr mir ja helfen..

Ich suche ein Silicon Case wie beim Handy wo das Lifetab schon eingepack ist aber das Display frei ist? Gibts es sowas überhaupt oder habt ihr eine andere Lösung?

Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.356
achim65
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.004
JoaquinRodriguez
J
Taffi
  • Gesperrt
  • Taffi
Antworten
1
Aufrufe
3.689
ses
ses
Zurück
Oben Unten