Cover Olipad und Displayfolie

Katiela
was mienst du mit Buchform..das Olicover ist doch in Buchform...
 
Das Cover so aufklappen als wäre es ein buch bzw dann schaut das tab raus statt nen buch, brauche ja nix zum aufstellen, weil ich so nix machen kann bzw das komisch finde.
 
dann schau dir mal das olicover mal richtig an..das aufstellen ist doch nur ein option..geht doch auch wie ein Buch aufzumachen
 
Und ich dachte immer, die Frauen hätten eine gute Vorstellungskraft! :confused2: :D
 
Ralf25 schrieb:
Und ich dachte immer, die Frauen hätten eine gute Vorstellungskraft! :confused2: :D

Schon, aber das ist ja dann wieder 3D. Das ist schon ein gehobener Level. :D
 
Da mußt du halt die Kameralinse und die Anschlüße für Kopfhörer, Einschalter usw rausschneiden.
 
lifetab schrieb:
.......
die hier hab ich letzte Woche in der Hand gehabt, ich denke das Lifetab könnte da auch rein passen, ich werds die Woche mal testen.
IPAD-Tasche schwarz
Gruss
CSW

vergiss es LT (bin so frei) - habe ich auch gekauft, ist fürn Popo. Das LIFETAb passt hier nicht rein - und "rumnähen/-schnipseln" an dem Kunstleder 08/15 Cover kannste dir ebenfalls schenken, ist imho den Aufwand nicht wert.

Gruß
Taffi
 
@ Nachtfalke1 kann mir es ja net genau anschauen, habe sowas nicht bei mir.

@ Taffi sieht schon mal net schlecht aus, aber wie sieht das mit Tab aus? Wäre sowas auch möglich ohne der klappe zu erwerben? Bisschen teuer find ich das Cover schon.


@ lifetab nee sowas gefällt mir nicht


@ Ralf25 kennst du dich noch sehr genau in einer großstadt aus? Ich schon
 
Für billiges Zubehör mußt Du Dir wohl ein teures iPad kaufen. :cool2:
BB
 
Das ipad bzw apple tue ich nicht mehr unterstützen. Habe schon ein I pod nano und das langt, meine schwester hat das i phone 4s und damit komme ich nicht so wirklich klar.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Nicht falsch verstehen - ich käme nicht auf die Idee mir so ein Teil mit "Ei" zu kaufen - lasse mich lieber von Google ausspionieren, als von Apple bevormunden, aber bei "Nischen-" oder Sonderprodukten ist die Auswahl und der Preis von Zubehör immer höher, als bei "Allerwelts-Produkten".
(Für einen Golf bekommst alles im Nachbau nachgeworfen - für einen Triumph sieht das eben ganz anders aus ...)

BB
 
@BB
genau meine Worte, das gefällt mir :flapper:


CSW
 
mit android kann ma mehr machen als beim apple da is ma nur an des eine gebunden
 
und ich bin an mein Lifetab gebunden :razz:


CSW
 
@ lifetab aber so meinte ich das net, da kannst wenigsten noch paar launcher drauf machen, rooten, da kannste noch was verändern so machen wie du das magst und bei apple geht das nicht so einfach da musst des nehmen was da is
 
Hi Katilein :sleep:

ich weiss, ich hab mein Lifetab für mich personalisiert und deswegen geb ich es nicht wieder her. :drool:


Gruss


CSW
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.354
achim65
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.004
JoaquinRodriguez
J
Taffi
  • Gesperrt
  • Taffi
Antworten
1
Aufrufe
3.688
ses
ses
Zurück
Oben Unten