dolphin tab beta

Oder der übliche Weg. Menü aufrufen und dort Add-Ons aufrufen. Oder Einstellungen und dort Add-Ons. Und falls du nicht weißt wie man das Menü aufruft: Wie immer unten links das 4. Symbol, das mit den 6 kleinen Rechtecken. :)
 
kosemuckel schrieb:
Hast Du es schon installiert?
Wenn ja, hast du über den "Pfeil im Kreis" oben rechts neben der Adressleiste Zugriff auf alle installierten Plug-Ins. Jedesmal wenn Du dann auf "Desktop Toggles" tippst, wird sofort zwischen 'Android' und 'Desktop' umgeschaltet.

ja
werde es später testen
es geht ja um folgendes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ernsehen-mit-lifetab.184257.html#post-2464705

dann müßte ich ja ab sofort auch fernsehen können, aber nur mit wlan
siehe mein anderes Problem
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sim-von-pro7.179570-page-2.html#post-2564203

PS: wo seht ihr den VT vom dolphin gegeüber dem Standardbrowser vom Lifetab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mit VT nicht Videotext sondern evtl (rate, rate) vielleicht Vorteil meinst: Schon oft geschrieben.

1. Kein Mobilseite-Zwang
2. Gesten
 
ja Vorteil; NT = Nachteil:D

toggles habe ich jetzt als app auf der startseite gefunden und beim anklicken des Kreises

umschalten aber durch tippen auf das symbol im dolphin

aber eigentlich brauche ich das toggle nur zum switchen auf den desktop wenn ich über zattoo.com fernsehen will, oder?
sonst hat doch der desktop keine Vorteile?
 
Also auf Anhieb fallen mir sicher 100 Seiten ein. Z.B. Bild.de, Spiegel.de, pcwelt.de oder Gmx.de. Da bin ich ganz massiv eingeschränkt. Ich kann meinen Account nicht verwalten, keine Aliase anlegen, den eder der Mails nicht ansehen, nicht wählen ob ich die Html-Ansicht sehen möchte und und und. Also nur was für extreme Light-User die Mobilansicht. Wenn du das aber nicht schon alleine bemerkt hast kannst du problemlos beim Chrome bleiben. Dann brauchst du ja keine normale Webseitenansicht.
 
war auf keiner dieser seiten :)
aber wie geschrieben, habe ja extreme performance probleme, da bin ich froh, wenn ich www.google.de aufrufen kann
 

Ähnliche Themen

jenss
Antworten
14
Aufrufe
8.531
braini
braini
androidseb
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Prego
P
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten