Fernsehen mit Lifetab

genau nix für mich, du hast völlig recht, aber ich sitze in D und daher war die Frage, warum bei mir auch die Meldung kam: sie können aus diesem Land www.zattoo.com nicht empfangen

klappt dies bei euch oder viell. liegt es wieder an der UMTS Verbindung per Stick und mit wlan gehts
werde ich testen
 
pummelchen schrieb:
aber ich sitze in D und daher war die Frage, warum bei mir auch die Meldung kam: sie können aus diesem Land www.zattoo.com nicht empfangen

klappt dies bei euch oder viell. liegt es wieder an der UMTS Verbindung per Stick und mit wlan gehts
werde ich testen

Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden. Verstanden hast du ja, daß du in D sitzt. Und genau deshalb kannst du es ja nicht empfangen. Du mußt in der CH sitzen. Ist doch nicht SO schwer zu verstehen. Mit WLAN gehts auch nicht. Dein Router ist ja nicht in der Schweiz "angemeldet". Laß es einfach gut sein und glaube, daß es nicht geht, egal ob WLAN, LAN oder sonstwas.

kosemuckel schrieb:
Ob es Proxy-Angebote für die Schweiz gibt, wage ich zu bezweifeln.

Gibt es. Ich nutze ab und an mal Cyberghost. Da kann man u.a. CH-Server auswählen. Habs eben auch mal schnell mit Zatto getestet. Funktioniert.

kosemuckel schrieb:
Um VPN nutzen zu können, muss man sich ein klein wenig in die Materie einarbeiten - selbst (!) einarbeiten.
;)

kosemuckel schrieb:
Unter Android muss Dein Gerät gerootet sein, da VPN den den gesamten Datenverkehr beieinflusst und daher sehr tief ins System eingreift.

Jep, habs auch probiert. Tor ist das Schlüsselwort. Gibt Orbot und zum Surfen dann Orweb. Ich hab mein LT nicht gerootet, deshalb ging nichts. Solange man das Gerät aufmachen muß roote ich nicht. Und wenn es mal ohne geht müßte ich es mir stark überlegen. Ich will ja mit dem LT meinen Rechner nicht ersetzen, sondern halt als mal auf dem Sofa oder unterwegs surfen.
 
kosemuckel schrieb:
Das LT hast selbstverständlich Flash.

Du kannst Zattoo auf dem LT auch ohne eine Android-App nutzen:
- Installiere Dir den Browser Dolphin Pad
- In Dolphin direkt installierst Du das Plug-In 'Desktop Toggles'

Dieses PlugIn lässt die Browserkennung umschalten. Das bedeutet, die Webseite die Du aufrufst erkennt entweder "Android" oder "Desktop".
Schalte auf Desktop (du kannst jederzeit umschalten).
Wenn Du nun mit Dolphin Zattoo - Live TV and More anrufst, funktioniert das wie in deinem Browser aufm PC.

Auf diese Weise lässt sich dann z.B. auch Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming voll nutzen.

Viel Spass!

ich habe es wirklich nicht verstanden

ich dachte Kosemuckel hat es mir für D oben erklärt?

ich will nur wissen, ob man in D mit dem lifetab TV empfangen kann?

Zitat:
Eigentlich müßte man mit dem Lifetab doch auch TV gucken können
jedenfalls alle Streams , die über das Internet erreichbar sind

Tablets als Fernseher - TV auf dem iPad und auf dem Android-Tablet-PC empfangen - TV, Beamer - PC-WELT

oder geht alles erst wenn wir das update auf honeycomb bekommen und dann über das app zattoo (im android market aber nicht gefunden, dafür aber dies (quasi in Vorbereitung) http://forum.golem.de/kommentare/int...4487,read.html)?

-------------------------
entweder eben über die Browserseite (wie oben von Kosemuckel beschrieben- aber dies scheint in D nicht zu gehen), oder über ein app (zattoo?, was aber viell. auch erst unter honeycomb geht?)
 
Kosemuckel, und ich haben"s dir erklärt wie man trotz "Sperre" aus Deutschland gesperrte Seiten aufrufen kann. Dies ist aber etwas komplizierter. Vielleicht hast du es immer noch nicht verstanden: Zattoo.com ist in der Schweiz! Und die schauen von wo du surfst. Surfst du aus einem anderen Land als der Schweiz, verbieten sie dir bei ihnen TV zu schauen.Ob du nun eine App nutzt oder einen Browser ist egal. Deine IP ins entscheidend.

Ach, um deine Frage oben noch zu beantworten. ICH sitze in Deutschland. Kann aber mit Tricks Zattoo nutzen. Genau so wie ich auf Youtube für Deutschland gesperrte Videos anschaue. Aber wie Kosemuckel schon erwähnte, das ist ganz sicher nix für dich.

Edit: Ich habe jetzt erst genau gelesen was du in deinem Quote geschrieben hast. Ich les das schon als gar nicht mehr so genau bei dir. Sorry. :) Da hat Kosemuckel natürlich nicht berücksichtigt, daß du nicht in der Schweiz sitzt. Ich denke aber er wollte damit nur erklären zu was Desktop Toggles gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok verstanden

aber bitte lese kosemuckels Beitrag, wie soll ich da erkennen, dass dies was er schreibt nur für die CH gilt

also in D für Laien kein TV möglich

oder geht dies? oder braucht man dazu honeycomb

aus PC welt:
Diesen Makel machen Android-Tablets aber durch ihre Flash-Unterstützung fast vollständig vergessen. So findet sich z.B. unter www.zattoo.de das komplette Angebot des Dienstes als Flash-Stream, der im Honeycomb-Browser ruckelfrei abgespielt werden kann. Auch die Mediatheken von ARD und ZDF lassen sich unter Android abspielen, während das iPad aufgrund der fehlenden Flash-Unterstützung scheitert.
https://www.android-hilfe.de/ratgeb...ml?view=zoom&zoom=1108925_bilder_mvp_bild:2:0
https://www.android-hilfe.de/ratgeb...ml?view=zoom&zoom=1108925_bilder_mvp_bild:2:0


Wenn es bei der Flash-Darstellung im nativen Browser zu Problemen kommt, können Sie die kostenlose Beta-Version von „Dolphin for Pad“ ausprobieren. Der Alternativbrowser kam in unseren Tests mit einigen Flash-Inhalten besser klar.
 
ich habe als erstes zattoo.com von kosemuckel getestet- hier war leider das mißverständnis , weil er dachte ich bin in der CH

dein Link wäre die zweite Möglichkeit, werde ich testen

nur warum schreibt dann hotzeplotz: es geht nichts in D, jedenfalls nicht ohne Tricks oder viell. erst wenn Honeycomb installiert ist

aber scheinbar gehts doch

du hast doch gelesen, ich habe nur am weekend wlan
 
Ich lese hier ja schon lange täglich mit. Ist auch zeitweilig lustig mit Dir. Aber trotzdem, Du spamst das Forum ja richtig zu mit Deinem Fragenbombardement. Erklärt man Dir in einem Thread etwas, fragst Du genau das selbe am nächsten Tag in einem anderen Thread. Fraggl hat es hier im Thread ja heute Morgen schon erwähnt. Ich bin dafür, dass Du dein eigenes Forum aufmachst. Es geht ja hier sowieso nur noch um Deine Probleme. Vielleicht investierst Du auch mal selbst etwas Zeit um Sachen selbst herauszufinden und nicht von anderen vorgekaut serviert zu bekommen. Dann lernst Du es auch eher. Es musste mal jemand sagen.
 
pummelchen schrieb:
nur warum schreibt dann hotzeplotz: es geht nichts in D, jedenfalls nicht ohne Tricks

Obwohl ich es nicht wollte, ich raff mich auf und schreib doch nochmal eine Antwort. Hotzeplotz hat auf deine dauernden Fragen wegen Zattoo.com geantwortet. Du wolltest doch einfach nicht verstehen wieso das nicht geht in Deutschland. Mehr schreib ich nicht mehr dazu. Es ist alles schon zig mal geschrieben. Auch daß es tv-stream.to gibt. Du hast selbst(!) direkt nach diesem Beitrag damals geantwortet. :D Danach wolltest du nur noch laufend wissen wieso Zattoo bei dir nicht geht.

pummelchen schrieb:
jedenfalls nicht ohne Tricks oder viell. erst wenn Honeycomb installiert ist

Also ich hab's installiert. :flapper:

@Pergo

Ich find's als auch amüsant. Aber ich lern dadurch auch wieder Manches. Mit SIM-Karten hab im z.B. wenig am Hut. Und durch vielen SIM-Fragen bin ich da schon gerüstet. Ich weiß z.B., daß ich den Deckel auch wieder drauf machen muß wenn ich die SIM-Karte eingesteckt habe. Hätte ich zwar sowieso gemacht, aber man weiß ja nie. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um den Beitrag mal zu komplettieren
Ja man kann mit dem LT Live TV schauen. Sogar 1000e Sender über diverse Sateliten.

Dafür gibt es die APP Dreamdroid. Diese funzt in Verbindung mit einer ENIGMA2 - Dreambox.

@Pummelchen: Eine Dreambox ist ein Bastel-DVB S2 Receiver der gehobenen Preisklasse, gibt es aber auch für DVBS, DVBT und DVBC. Nun ist die Verwirrung komplett.

Und HONEYCOMB hab ich auch drauf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir schwer, der Logik zu folgen :crying:
Lifetab´s werden mit Honeycomb ausgeliefert und Costum Roms gibt es meinses Wissens noch nicht, ergo spielen wir derzeit alle in der selben Liga (oder hab ich irgendwas verpaßt :confused:
 
So meine Fans oder auch nicht :D

1) ich habe getestet- mit wlan

To stream.to ging prima - sogar ORF1 und auch livestreams im MDR von der 3.Liga:thumbup:

2) Honeycomb war mein Fehler, ich dachte uns fehlt H. ,aber es ist ja Icecream

3) ok, zattoo.de geht in D nicht, es sei denn man ist Freak wie ihr und hat eine Zusatzbox etc.

4) bleibt die Frage, ob auch 3.Programme als Internet TV angeboten werden, beim schnellen googlen habe ich nichts gefunden
stream.to bietet es nicht an

5) übrigens das livebild von z.B. Biathlon im TV und im Internet über to.stream war ca. 2sec versetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 5.) das ist technisch bedingt bei allen gestreamten Sendern so.

Auch bei sky mobil nervt es mich, wenn mich bekannte anrufen und über ein Tor jubeln, welches ich erst Sekunden später auf dem Laptop sehe :ohmy: :D
 
pummelchen schrieb:
5) übrigens das livebild von z.B. Biathlon im TV und im Internet über to.stream war ca. 2sec versetzt
Ehrlich? Ist ja was ganz was Neues! Teufelszeug das sein!
 
klugheit mit löffel gefressen
kandidat für höheres
 
kurz und knapp, kann jemand von euch die 3.programme am lifetab empfangen ohne irgendwelche kniffe durchführen zu müssen
 
ebenso kurz und knapp: Wenn es eine Seite gibt, die sich bemüßigt sieht, die 3.Programme zu streamen, dann geht das natürlich. Mir ist keine derartige Streamingseite bekannt (dafür dürften die 3.Programme einfach nicht attraktiv genug sein, Angebot und Nachfrage)
Edit: Natürlich gibt es aber z.B. beim BR jeweils Mediatheken mit ausgewählten (alten) Inhalten, also keine Live-Übertragungen...
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
perfekte Antwort, jetzt weiß ich Bescheid

PS: livestreams auf der Homepage mdr etc. habe ich ja schon gefunden
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten