Startet nicht mher

hatte ich auch.
Du hast wohl genau die Tasten-Kombination erwischt, um das Tablet komplett runter zu fahren. Ich hatte meins an Medion geschickt und das Ding wieder im Auslieferungszustand zurück erhalten (grummel).
Evtl kommst Du noch über ein USB-Kabel an das System ran.
 
ja aber wie kriege ich es wieder heile?

was soll ich genau machen?

In system wird der erkant(In Linux) aber wenn ich denn formatire dann ladet der nicht sondern nach 2-3 sek zeigt das LT ist wieder in WZ (werk zu8stand)
 
mein einziger Ratschlag: medion->einsenden
 
Dafür muss man aber zahlen und ich werde nicht schlauer dafon .
Es muss müglichkeit doch geben es selber zu machen
 
Wieso solltest Du denn zahlen müssen? Du hast doch noch Garantie drauf! Ruf' die Hotline an und lass' Dir einen Retourenschein per mail oder Post zuschicken. Vom Einsenden dauert es 14 Tage, bis das Teil (im Werkszustand) wieder da ist. Bei mir kam es übrigens mit dem selben Fehler wieder zurück. Erst im 2. Anlauf ging's dann...
 
Google hat das für mich übersetzt, so exuses wenn es nicht wahr ist.

Warum war es notwendig zu formatieren? Dies ist deine eigene Schuld sowieso, deshalb wird die Reparatur für Medion nicht frei sein.
 
Mann mir war so was von klar das in forums sitzen keine gescheide Leute.

Ich hab nach Lösung gefragt was ich machen kann und nicht nach Tips wochin ich es schicken soll oder ob die repartur bezhalt wird oder nicht
 
Wenn man einen solchen Ton anschlägt, ist die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen wohl ziemlich gesunken.
Und bitte etwas auf den Ton achten.
Danke
 
Kapvoys344 schrieb:
Mann mir war so was von klar das in forums sitzen keine gescheide Leute.

Ich hab nach Lösung gefragt was ich machen kann und nicht nach Tips wochin ich es schicken soll oder ob die repartur bezhalt wird oder nicht

Problem: Gerät kaputt
Lösung: Gerät einschicken
(das ist EINE mögliche Lösung, vielleicht nicht Deine präferierte, aber immerhin eine funktionierende Lösung)
 
Kapvoys344 schrieb:
Mann mir war so was von klar das in forums sitzen keine gescheide Leute.


Vielleicht sollte man auch mal auf seine Rechtschreibung achten. Die ist nämlich alles andere als "gescheit"! Fängt schon mit der Überschrift (mher) an.

Ansonsten hat Bogenschütze recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapvoys344 schrieb:
Hallo,

...
Woran kann es liegen oder was kann ich nocht machen ?

...
Mann mir war so was von klar das in forums sitzen keine gescheide Leute.

Ich hab nach Lösung gefragt was ich machen kann und nicht nach Tips wochin ich es schicken soll oder ob die repartur bezhalt wird oder nicht
Danke

So jemandem wie Dir, so höflich und bescheiden und überaus dankbar- hilft man doch gerne weiter...:thumbdn:

Ein paar Antworten dazu, was Du noch machen kannst, lauteten: einschicken.
Das war nicht das, was Du hören wolltest. Aber hast Du schon mal überlegt, dass Du den Leuten wichtig genug bist, dass sie sich hinsetzen, Dir ihre Zeit opfern und antworten?
Und dafür müssen sie sich dann von Dir beschimpfen lassen? Geht's noch?
Wer war denn zu dumm, sein Gerät zu bedienen? Na, dann willkommen im Club der "keine gescheide Leute in forums". :angry:

Noch ein Tipp, nach dem Du nicht gefragt hast: Volkshochschulen z.B. bieten Deutschkurse an...
 
Jetzt dürfte es reichen.
Die Hand die einen füttert beißt man nicht.
Ab jetzt, wenn bitte nur noch Ontopic.
 
  • Danke
Reaktionen: FiveBucks

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.199
AlterSack
AlterSack
K
Antworten
13
Aufrufe
24.043
daddle
D
O
  • oldie5
Antworten
11
Aufrufe
10.209
StewRedman
S
Zurück
Oben Unten