Fortschritt - Android 4

  • 95 Antworten
  • Neuster Beitrag
wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
OraAndroid schrieb:
na dann noch einen störungsfreien Urlaub. Es wird berichtet, dass ein ungenutztes update.zip Störungen beim Download von APP Store verursacht.
Habe nicht vor jetzt noch neueApps zu installieren, werde vor update eh auf Werkseinstellungen zurück gehen.

Habe vorsichtshalber die update.zip mal auf die externe SD kopiert, damit sie nicht wiederverschwindet. Sie hat übrigens auch in cirka 280.x MB

... mobil gesendet AHA
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
pastirma schrieb:
Ich benutze verschiedene TV-Apps,...:D
Iteressant wäre gewesen, ob das direkte Streaming der ZDF live Web Side geht, da es bei mir auf verschiedenen Geräten erst nach einem Werksreset unter ICS wieder mittels Flashplayer in allen Browsern wieder funktionierte und man benötigt dazu keine APP.
Ich meine diesen Link:ZDF Mediathek
 
T

thomreimann

Neues Mitglied
OraAndroid schrieb:
Iteressant wäre gewesen, ob das direkte Streaming der ZDF live Web Side geht, da es bei mir auf verschiedenen Geräten erst nach einem Werksreset unter ICS wieder mittels Flashplayer in allen Browsern wieder funktionierte und man benötigt dazu keine APP.
Ich meine diesen Link:ZDF Mediathek
Hallo,

Funktioniert, wenn Du den Standardbrowser auf Desktop-Version benutzt:tongue:

Gruß
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
thomreimann schrieb:
Hallo,

Funktioniert, wenn Du den Standardbrowser auf Desktop-Version benutzt:tongue:

Gruß
Aber danach auch wieder in der Standardversion, also auch bei Abwahl "Desktop Version anfordern":drool:
 
T

thomreimann

Neues Mitglied
OraAndroid schrieb:
Aber danach auch wieder in der Standardversion, also auch bei Abwahl "Desktop Version anfordern":drool:
Bei mir nicht:angry:
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Hast Du nach dem Update einen Werksreset gemacht?
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Danach aber sollte es funktionieren.
 
wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
wrGalaxy schrieb:
Kein Zwang. Ich bekam soeben ein Hinweisfenster (sinngemäß: machen sie ein backup) in dem ich auswählen konnte, ob ich das update sofort oder später durchführen will.
Also, doch Zwang. Nachdem ich das LT herunterfahren musste, hat es nach Neustart sofort und ohne Nachfrage das Update installiert. Hatte daher vorher keinen Werksreset durch geführt. Nach Update funktionierten einige Apps allerdings nicht mehr, so dass ich diese nun nach und nach neu installiere. Bin mal gespannt, wie das mit den bezahlen funktioniert. Habe hier im Urlaub auch nicht alle Passwoerter zur Hand :)


mobil mit AHA
 
V

vmddorf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo wrGalaxy,

wieso bezahlen ? Was Du doch einmal käuflich erworben hast kannst Du doch kostenlos erneut installieren. Tja, Passwörter hatte ich glücklicherweise in Sicherungskopie auf der Mikro-SD Karte.
Weiterhin gutes Gelingen.

Gruß
vmddorf
 
K

Kech

Neues Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, aber die unter dem Thema "Fortschritt Android 4" gestellte Frage lautete: " Kann man eigentlich irgendwo nachschaun wie weit die mit Android 4 sind fürs Lifetab? Würde mich mal interessieren."

Die Frage an sich dürfte doch mit Erscheinen von Android 4 hinreichend beantwortet sein. Wieso gibt es dann noch Leute die unter dem Thema posten? Haben die keine Ahnung wie man ein neues Thema eröffnet, wenn sich neue Fragen ergeben?

Als Empfehlung: https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-p9516.588/sehr-wichtig-bitte-vor-dem-posten-lesen.225639.html


Vielleicht sollte ein Admin das Thema mal schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
Kech schrieb:
Die Frage an sich dürfte doch mit Erscheinen von Android 4 hinreichend beantwortet sein. Wieso gibt es dann noch Leute die unter dem Thema posten? Haben die keine Ahnung wie man ein neues Thema eröffnet, wenn sich neue Fragen ergeben?
Weil sich unsere postings auf frühere Einträge in eben diesem Thema beziehen..... deshalb hast du nur teilweise Recht mit deinem Einwand, aber immerhin :rolleyes:

Warum der Moderator das Thema nicht schließen will, hat er einige Beiträge weiter oben mitgeteilt.


mobil gesendet mit AHA
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Werksreset und Schluss:thumbsup:
 
K

Kech

Neues Mitglied
Für alle ICS-Geplagten gibt es scheinbar einen Hoffnungsschimmer. Unter

Index of /124795/slates/k1/OTA_TEST

ist eine MD_LIFETAB_P9516_21_21_120625_M_DEN.zip (306 MB) erschienen.

Wie es aussieht wird an einer fehlerbereinigten Version gearbeitet.
 
E

eff.he

Neues Mitglied
Hallo Kech, diese Datei scheint inzwischen wieder vom Server genommen worden zu sein. :confused:

Am Rande: Meines läuft nach dem Standard-ICS-Update problemlos.

Grüße
Frank
 
K

Kech

Neues Mitglied
Ja, die Datei ist nicht mehr auf dem Server ersichtlich. Vermutlich handelte es sich auch nur um ein Versehen, da ja sonst immer alle Aldi Varianten hochgeladen wurden. Hier war ja lediglich die Aldi-Nord Variante ersichtlich. Interessant ist es trotzdem, vor allem das die Datei um 25 MB größer war, als das ICS-Update.

Screenshot_2012-06-28-05-09-26.png
 
Oben Unten