Aktivierung des Root-Accounts für das S10346 und P8912

Danke Daddle,
ich warte erstmal, was so passiert und kommt....
 
daddle schrieb:
ACCEPT in Grossbuchstaben eingeben, Enter drücken, bei der zweiten Abfrage 5 für CWM, danach den Trigger -> T3 (T4 für Lollipop) eingeben.
Hallo,wie soll das gehen?kann weder mit der Maus noch mit den Pfeilen auf der Tastatur "cwm" auswählen.Und wenn ich dann "T3" eingeschrieben habe und enger drücke lässt er mich nicht weiter.Wäre echt toll,wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. G Gabi
[DOUBLEPOST=1444138958,1444138682][/DOUBLEPOST]Sorry,wusste nicht wie man das mit Zitat einfügen macht..:biggrin:
 
Hallo ,

da steht doch "5 ......eingeben" (für die Auswahl CWM) , nicht CWM! Und 5 eingeben bedeutet diese Zahl auf der Tastatur eingeben, genau so musst du auch T3 eingeben > mit Tippen!

Und editiere bitte deinen vorigen Post, Button li. unten "Bearbeiten", und lösche die überflüssigen Zitate.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es sehr peinlich für mich grade ist,aber wenn ich alles eintrage und "enter "drücke,schliesst sich das Kommandofenster vom PC bei mir. Habe gestern abend auch das Video bei YouTube dazu angesehen. Es ist auch nicht so,das ich mich nicht belesen hätte,bevor ich poste. Weiß auch nicht,warum bei mir immer alles erst mal nicht geht.Danke das du trotzdem noch Geduld hast! Lg Gabi
 
Du Optimistin!

Nach jedem Eintrag Enter, nicht alles auf einmal eingeben! Also ACCEPT > Enter > 5 >Enter > T3 > Enter :cursing:

PS: Und starte mal die launcher.bat als Administrator > Rechtsklick mit der Maus auf launcher.bat > Als Administrator ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi daddle,ich habe es geschafft.Diesmal alles ohne Probleme.Kann dir nur danken.:thumbsup: Ich hoffe es folgen nicht noch mehr Probleme.Einen schönen Abend noch! LG Gabi:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.820
Marcel001
M
D
Antworten
62
Aufrufe
62.622
daddle
D
D
Antworten
22
Aufrufe
10.605
daddle
D
Zurück
Oben Unten