Hat schon jemand Informationen über Update #3 für das S8312

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat schon jemand Informationen über Update #3 für das S8312 im Medion Lifetab S8311 / S8312 Forum im Bereich Medion Forum.
W

westpit

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hat schon jemand genauere Daten, ob und wann das Update #3 für das Medion S8312/S8311 kommt ? Es hieß ja mal im April. Seit dem habe ich nichts mehr gehört oder gelesen...

Vielen Dank für euer Feedback

westpit
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe diesbezüglich, durch meine Probleme mit dem 8312, mit dem Support Kontakt gehabt.
Er konnte mir keinen Termin zum nächsten Update nennen. (Gestern)
Er bittet um Geduld !!! :lol:

boerni
 
W

westpit

Neues Mitglied
Danke boerni
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon jemand etwas neues gehört?
Das Akku Problem nervt unheimlich
 
W

westpit

Neues Mitglied
Also ich habe auch keine Informationen mehr bekommen...
 
W

westpit

Neues Mitglied
Mich beschleicht das Gefühl, da kommt auch nichts mehr... :crying: Dann war das mein erstes und letztes Medion-Tablet...
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre aber der absolute Hammer, wenn nichts mehr kommen sollte. Nie mehr Medion. Noch nicht mal ein alternatives Image habe ich gefunden. Scheint leider wenige oder keinen zu interessieren.
 
Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
Ich denke da kommt nichts mehr. Die sitzen das aus. Man hätte den Elektroschrott reihenweise zurück bringen sollen.
 
S

sJany

Erfahrenes Mitglied
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Na, ob das diesen Monat noch was wird?
 
K

Kabuse

Ambitioniertes Mitglied
Neocortex32 schrieb:
Na, ob das diesen Monat noch was wird?
Es war auch schon ein Update #3 für April angekündigt...

Nun ja, welches Jahr stand nie dabei. :lol:
 
S

sJany

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht warten sie ja noch auf den Patch für den Stagefright Patch. Googles erster Schuss war ja scheinbar noch nicht so ganz rund.
 
B

boerni

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist doch echt der Hammer. Da brauchen die bei Medion 8 Monate für ein Akku Bug Patch? Unglaublich. Ich dachte, nach der langen Zeit kommt mehr.
 
S

sJany

Erfahrenes Mitglied
Solange es irgendwann in absehbarer Zeit kommt, ist mir das egal. Andere Hersteller, sogar sogenannte "Premium" - Marken, bekommen das auch nicht schneller auf die Reihe.
 
D

daddle

Lexikon
Wenn überhaupt!
 
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir funktioniert das Update nicht richtig. Die Akku Anzeige bleibt bei 51% stehen und geht dann nach einer Zeit einfach aus, weil der Akku trotz der Anzeige leer ist
 
K

Kabuse

Ambitioniertes Mitglied
Neocortex32 schrieb:
Also bei mir funktioniert das Update nicht richtig. Die Akku Anzeige bleibt bei 51% stehen und geht dann nach einer Zeit einfach aus, weil der Akku trotz der Anzeige leer ist
Starke Leistung von Medion, nach nur acht Monaten, Hut ab! Lektion gelernt, kein Medion-Gerät mehr kaufen!