Schreibzugriff auf die SD-Karte ermöglichen

Ich kann machen was ich will. Das kopieren von Daten auf die externe SD-Karte geht nicht. Egal mit welchem Programm. Meine letzte Idee. Hat jemand ein Titanium - Backup von einem Rom, bei dem es geht. Natürlich nur die Systemdateien. Oder hat jemand sonst noch eine Idee wie ich mein 8312 dazu bringe Daten auf die SD-Karte zu schreiben? Die Einträge in der Plaform.xml wurden tausendfach überprüft.
 
Es funktioniert doch mit der werksseitig installierten APP "Dateien" problemlos.
 
Mit der kann ich aber nicht auf mein NAS zugreifen. Somit für mich wertlos.
 
Habe es gerade versucht. Aber auch mit der werksseitig installierten App "Dateien" kann ich nicht auf die SD-Karte schreiben. Diese wird als "read only" angezeigt. Keine Ahnung was bei meinem Tablet los ist. Bin echt verzweifelt.
 
So dann melde ich mich nochmals zu Wort. Es lag tatsächlich an der Formatierung der SdCard. Nachdem die SdCard in Tablet formatiert wurde, hat das Schreiben auf die SdCard geklappt. Das Tablet kommt scheinbar nicht mit NTFS klar. Leider. Hauptsache es klappt. Auch wenn ich jetzt keine Daten die Größer als 4 GB sind verschieben kann.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nobbe_S
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Nobbe_S
N
Brezelbu
  • Gesperrt
  • Brezelbu
Antworten
3
Aufrufe
1.834
hävksitol
hävksitol
Mylo Xyloto
Antworten
2
Aufrufe
1.939
daddle
D
Zurück
Oben Unten