Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S9714: CM Cyanogen JB Custom-ROM 4.1.2

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9714: CM Cyanogen JB Custom-ROM 4.1.2 im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
T

TungstenE2

Neues Mitglied
bin vollkommen bei dir. HDMI habe ich schon mal benutzt. da aber amazon prime auf tablet noch nicht läuft nutze ich noch den laptop. würde sogar etwas spenden um ein anderes ROM mit aktuellerem android zu bekommen.
 
G

Gugelhupf03

Neues Mitglied
Vielleicht les' ich mich echt mal in die Thematik ein.

Cyanogenmod.org bietet einige Tutorials, nur klingt das alles so nach Linux und das ist einfach ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Wenn es wenigstens für ähnliche Tablets schon was gäbe, das Asus Tranformer zum Beispiel :-(
 
N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich noch irgendwo das Slim-Rom aus den Screenshots (4.2.2 Slim-Rom)?
 
G

Gugelhupf03

Neues Mitglied
Würde mich auch interessieren. Hab zwar meins kürzlich geschrottet, aber meine Frau hat ja auch noch eins (überlege mir jetzt, ein Toshiba eXcelite Pro zu holen...)
 
N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
nimmersatt00 schrieb:
Vielen Dank. Ich hatte nach diesem Rom gesucht, weil ich mit der "kleinen" Paranoid-Version folgendes Problem hatte. Wenn ich das Tablet eine kurze Zeit nicht genutzt habe (noch nicht solange, dass das Display ausgegangen ist) hat es eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis der Touchscreen wieder reagiert. Einmal Display aus und wieder an und es geht sofort.
Leider habe ich das auch mit dem Slim-Rom. Kennt das jemand? Irgendwer eine Idee dazu?
 
c0rtez

c0rtez

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry das ich diese Altlast wieder hoch hole, aber bekomme die Dateien bei DevHost nicht heruntergeladen.
Werden zwar angezeigt, aber wenn ich den Download klicke kommt eine Verbindungsfehlerseite von Firefox.
Hat jemand die Dateien noch?