S9714: CM Cyanogen JB Custom-ROM 4.1.2

bin vollkommen bei dir. HDMI habe ich schon mal benutzt. da aber amazon prime auf tablet noch nicht läuft nutze ich noch den laptop. würde sogar etwas spenden um ein anderes ROM mit aktuellerem android zu bekommen.
 
Vielleicht les' ich mich echt mal in die Thematik ein.

Cyanogenmod.org bietet einige Tutorials, nur klingt das alles so nach Linux und das ist einfach ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Wenn es wenigstens für ähnliche Tablets schon was gäbe, das Asus Tranformer zum Beispiel :-(
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo das Slim-Rom aus den Screenshots (4.2.2 Slim-Rom)?
 
Würde mich auch interessieren. Hab zwar meins kürzlich geschrottet, aber meine Frau hat ja auch noch eins (überlege mir jetzt, ein Toshiba eXcelite Pro zu holen...)
 
nimmersatt00 schrieb:
Vielen Dank. Ich hatte nach diesem Rom gesucht, weil ich mit der "kleinen" Paranoid-Version folgendes Problem hatte. Wenn ich das Tablet eine kurze Zeit nicht genutzt habe (noch nicht solange, dass das Display ausgegangen ist) hat es eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis der Touchscreen wieder reagiert. Einmal Display aus und wieder an und es geht sofort.
Leider habe ich das auch mit dem Slim-Rom. Kennt das jemand? Irgendwer eine Idee dazu?
 
Sorry das ich diese Altlast wieder hoch hole, aber bekomme die Dateien bei DevHost nicht heruntergeladen.
Werden zwar angezeigt, aber wenn ich den Download klicke kommt eine Verbindungsfehlerseite von Firefox.
Hat jemand die Dateien noch?
 
Bei mir kommt bei http://d-h.st/users/L777/?fld_id=23726#files nichts als Werbung... Da ich nicht weiß, wie die Dateien genau heißen, kann ich sie leider auch nicht woanders suchen. Es wäre schön wenn man irgendwo ein halbwegs stabiles Custom-ROM mit einer höheren Android Version für MD 99300 = LIFETAB S9714 = Lenovo A2110 finden könnte.
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.221
LoganJ
LoganJ
R
Antworten
13
Aufrufe
9.027
joerg1972
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.918
deguns
D
Zurück
Oben Unten