Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Flyme OS 5.5.11.15 Beta für Pro 5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flyme OS 5.5.11.15 Beta für Pro 5 im Meizu Pro 5 Forum im Bereich Meizu Forum.
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Die neue Flyme Version gibt es bereits als Beta Version zum download im offiziellen Meizu Forum.

Flyme 5 For PRO 5 首版公测固件正式发布-产品发布-Flyme社区

Zum download wird ein FlyMe Konto benötigt. Dann einfach die Update Zip runterladen und ins Hauptverzeichnis packen. Das Telefon ausschalten und per Power+Lautstärke Up ins Recovery Menü. Dort kann per Knopfdruck die Beta Version installiert werden...
 
borisku

borisku

Lexikon
Puh, mein Mandarin ist schon etwas angestaubt, könntest du mir da wohl mit einer "Weg-Beschreibung" (muss mich auch noch im Forum anmelden...) helfen?
 
R

ReCo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab immernoch die letzte Stable (5.1.3.1) zu laufen, da sich im Meizufans Forum immer viele Leute, bezüglich neuer Bugs in den Betas aufregen.

Da muss Meizu noch ordentlich dran arbeiten. Selbst Stable Versionen sind wie ´ne Hydra. Wurde ein Fehler behoben, nehmen 2 neue seinen Platz ein.

Falls du dir wirklich diese Beta Dinger antun willst, solltest du mal das englische Meizufans Forum besuchen. Dort sind übrigens auch die Changelogs auf englisch übersetzt.
 
borisku

borisku

Lexikon
Hab jetzt die 5.6.3.22, und auch die hat Fehler, hält sich aber nach bisheriger Erkenntnis in Grenzen. Viel lieber wär mir pures Android 5.1.1, und gut wärs...