MiniX NEO X7

Hallo zusammen
Ich habe kurzem ein Problem mit meiner Neo A2.
Die Batterien sind nach ein bis 2 Tagen leer. Auch wenn ich die Neo nicht benutze.
Ich hab schon geschaut ob irgendwo eine Taste hängt, aber nichts dergleichen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl das ist erst seit dem Finless 1.8 Rom so.
Irgend jamend hier eine Idee dazu?
 
Hallo an alle

Ich hätte bitte auch zwei Frage.
Habe minix x7 seit einem monat und bin eigentlich sehr zufrieden nur eine Frage stelle ich mir.
Wie kann ich Game´s von Google play spielen die das normale Handy mit touch macht?

Habe am minix eine logitech maus sowie RC12 Air Fly.

Habe schon viel Probiert aber mehr als das Game starten kann ich nicht. (weil immer steht strücken sie auf display um weiter zu kommen)


2x
Warum sind bei mir fast alle Fime immer voll dunkel? obwohl auf pc normal sind.



Was kann man tun?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmichi
Ich hab die A1 und ebenso die Finnless 1.8 und kann nichts dergleichen feststellen. Meine Batterien halten ca. 2-3 Wochen.

@burnpoint
Check mal die HDMI Schwarzpunkt Einstellung im TV Menü. Könnte falsch sein.
 
Danke Rohliboy aber das problem habe ich gerade anders gelöst. Habe Quickshot v2 Rom inastall und damit sind die Filme gestochen scharf :-D sieht schon besser als auf mein Laptop aus.

zum anderen Problem:
Wie kann ich Game´s von Google play spielen die das normale Handy mit touch macht?

Habe am minix eine logitech maus sowie RC12 Air Fly.

Habe schon viel Probiert aber mehr als das Game starten kann ich nicht. (weil immer steht drücken sie auf display um weiter zu kommen aber wie soll ich das machen... auf mein LCD TV drücken xD )

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
burnpoint schrieb:
Danke Rohliboy aber das problem habe ich gerade anders gelöst. Habe Quickshot v2 Rom inastall und damit sind die Filme gestochen scharf :-D sieht schon besser als auf mein Laptop aus.
Na supi.:winki:
 
Habe bei Max Payne das selbe Problem. Habe die Mele F10 Pro.
 
Geht das sonst so mit der Mele bei dir? Die hat mir die X7 immer zum Abstürzen gebracht, allerdings damals mit der 005-er Orginalfirm. Hab die dann gegen die A1 getauscht.
 
Rohliboy schrieb:
Geht das sonst so mit der Mele bei dir? ...

Ganz gut soweit. Habe sie sogar oft mit im Badezimmer, um dort Musik oder anderes zu hören.
 
Welche Kamera?

Sonst kann ich z.B. nicht sagen, ob es über das lokale WLAN gekoppelt wird o. die Kamera ein eigenes WLAN aufbaut, in das sich das Endgerät einwählt (vermute ersteres).

Sollte 1. der Fall sein, dann ja, klar kein Thema, solange WLAN u. LAN nicht isoliert sind voneinander.
 
Alles klar, danke.:thumbup:
 
Diese Kamera
DSC-QX10 | Cyber-shot™ | Sony
Wird verbunden per app playmemories von sony. Die Kamera baut ein eigenes wlan auf in das man sich per passwort einloggt.
 
Dann wird das nicht sauber gehen denke ich.

Ich habe z.B. den RK3066 als Stick + USB LAN Adapter. Wenn ich via LAN verbunden bin, dann stellt das WLAN keine Verbindung her. Erst, wenn ich den Ethernet Adapter deaktiviere verbindet sich der Stick wieder über WLAN.

Einzig, worauf du bauen könntest (was auch gehen sollte), dass du kurzzeitg LAN deaktivierst u. dann die Verbindung aufbaust, bis das Bild übertragen ist. Dann wieder aktivieren.

Aber das ist ja kein praktikabler Umgang mit der Sache...
 
Nein da hast du vollkomen recht. Das sollte schon flüssig von statten gehen. So einen minipc mit integriertem umts gibts nicht oder?
 
Denke nein...

Was du machen könntest -

ein olles Smartphone mit HDMI Ausgang u. USB verwursten. Aber da müsste ich jetzt erstmal guggn, obs sowas gibt.

Wenn ich die Bilder vom Motorola Milestone xt720 gucke:
http://geizhals.at/de/motorola-milestone-xt720-a544739.html

u. bei google nach schauen (oben am Ein-/Ausschalter ist HDMI) u. an der Seite gibts USB.

Dann sollte das klappen mit nem USB Micro zu USB A Adapter.
 
Bei der Maus glaube ich, gibt es mal sicher keine Probleme, habe selber eine MS MAus dran hängen. Tastatur weis ich leider jetzt nicht :(
 
In der Regel sollte jede Tastatur funktionieren.
 
eigentlich ist doch Google Play + alle Spiele die da drin sind total fürn arsch oder? Man kann überhuapt keins davon spielen! Da ja jedes game für Touch aus gelegt ist.
ODER??? Gibt es da ein trick den ich noch nicht ganz mit bekommeb habe.
Nun habe ich schon eine RC-12 Air Fly Mouse mit touch mouse aber das bringt mir da überhaupt nichts
 
Okay also Funk Tastatur und Maus funktionieren automatisch sobald man den USB Receiver einsteckt =)

Das mit dem spielen dachte ich mir auch. Habe direkt mal 2-3 ausprobiert und musste auch feststellen das geht nicht. Schwierig ohne Touch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
963
redbull-kalli
R
Smitty
Antworten
3
Aufrufe
9.997
Gofrieda
Gofrieda
C
  • consi99
Antworten
1
Aufrufe
9.278
Smitty
Smitty
Zurück
Oben Unten