5G nun auch bei Lidl Connect (wie bei Aldi)

Ich mag mich irren, jedoch verstehe ich den Satz so, dass nach und nach die Neukunden im besagten Zeitraum Zugang zur 5G-Technologie erhalten.
 
Auf der webseite steht dick jetzt 5G in allen Smart Tarifen,was auch wieder bei einigen für Verwirrung sorgt.

Ist sehr unglücklich alles gelöst.

5G habe ich weiterhin nicht,hatte aber zumindest eben bei einem Speedtest 32 Mbit/s.

WiFi Telefonie hat Lidl Connect weiterhin nicht,oder?

Vodafone CallYa hat es ja mittlerweile.
 
5G gilt wohl nur für Neukunden, ich kann bei mir nix mit 5G als Lidl-Bestandskunde auswählen oder dahin wechseln.
ob das gegen Aufpreis oder kostenlos bald auch für Bestandskunden kommt...steht in den Sternen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und 525024
Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit der derzeitigen SIM-Karte machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Jorge64
@Achetaton :
Schade,aber vielen Dank für die Antwort.

5G läuft jetzt bei Mir👍.
 
kurze Info: nur wo Band n78 zur Verfügung steht, macht es derzeit Sinn überhaupt auf 5G zu wechseln.
Schaut also nach (über App) welches Band ihr habt.
ich suche immer noch eine Übersichtskarte, wo man den derzeitigen Ausbau von Band n78 sehen kann
5G.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.496
Yawl
Yawl
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.572
chk142
C
K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
501
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten