5G nun auch bei Lidl Connect (wie bei Aldi)

Wenn man die auf 4 Wochen begrenzte Neukundenaktion mit mehr Daten ausblendet, gibt es bei Lidl 5G ohne Aufpreis bei gleich bleibenden Datenmengen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.
Die 5G Abdeckung von Vodafone kann man sich hier anschauen Offizielle Mobilfunk-Monitoring Karte der Bundesnetzagentur
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt schon die nächste Anpassung. Es wird teurer, wie bei Aldi.
offiziell-neue-5g-tarife-von-lidl-connect-1f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Telekom Discounter sind die einzigen die das Datenvolumen zum gleichen Preis erhöht haben.

Wer also kein 5G braucht ,ist dort am besten aufgehoben.

Vorausgesetzt die erhöhen jetzt nicht auch noch die Preise.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Dann warten wir mal ab, wann die Telekom Discounter 5G dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Jorge64 schrieb:
Wer also kein 5G braucht ,ist dort am besten aufgehoben.
Und auch mit dem geringeren Datenvolumen der Pakete auskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich denke das die Telekom Discounter das Datenvolumen auch anziehen, aber dafür dann wahrscheinlich kein 5G anbieten werden.
 
Vor kurzem haben die Telekom Discounter das Datenvolumen bei gleichem Preis erhöht.
 
Hat Aldi ja auch zunächst, und paar Tage später nochmal + 5G + Preiserhöhung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, aber das war bevor Aldi die neuen 5G Tarife gemacht hat. Jetzt hinkt man mit dem Datenvolumen hinter Aldi und Lidl hinterher. Also entweder wird 5G freigegeben oder die Tarife werden angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute Karte neu aktiviert und auch als Neukunde habe ich kein 5G.
Habe auch schon mehrere Kommentare gelesen von anderen Nutzern die Heute oder Gestern aktiviert haben und kein 5G haben.
 
Ich korrigiere 😁
Chefingenieur schrieb:
Laut Teltarif gibt es erst im September 5G für Bestandskunden
Spaß, aber warten wir mal ab, hast du den Kundenservice schon deshalb kontaktiert?
 
  • Haha
Reaktionen: Jorge64
Nein,habe den Kundenservice noch nicht kontaktiert.

Die haben eh keine Ahnung und habe noch von früher schlechte Erinnerungen an deren Kundenservice.

Ich warte einfach mal ab.

Lange werde ich die Karte eh nicht nutzen,da das Vodafone Netz hier immer noch sehr bescheiden ist im Vergleich zur Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Auch 50 MBit/s, wie Aldi Talk.

Naja, schnellerer Speed macht wohl auch wenig Sinn, bei den kleinen Datenvolumina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich absolut erschreckend finde ist das sowohl Vodafone als auch o2 hier mitten in der Großstadt mehrmals pro Stunde komplett für 2 bis 3 Minuten keine Internet Verbindung haben trotz LTE Anzeige im Display.

Vodafone hat auch oft nur 1 Balken und schwankt immer hin und her.

Nur die Telekom läuft hier durchgehend problemlos und mit Top Speed.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

50 Mbit/s sind es bei Lidl Connect übrigens noch nicht,hatte nur 25 Mbit/s bei einer Heute aktivierten Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989
Habe heute auch als Neukunde eine Lidl Karte aktiviert in einem Testgerät mit 5G und es lief auch nicht, obwohl es 5G haben müsste. Mal sehen wie sich das noch entwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Der Satz geht aber noch weiter " und dabei 50 Prozent Rabatt auf alle Tarife für vier Wochen sowie auf das Starterpaket. "
Ich deute das so, dass es zwischen 07.08. und 06.09. den Rabatt gibt, nicht dass innerhalb der Zeit 5G freigeschaltet wird.
Denn wenn sich das auch auf 5G bezieht, würde es ja bedeuten dass 5G nur bis 06.09. begrenzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.497
Yawl
Yawl
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.572
chk142
C
K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
501
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten