Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

Bei mir siehts grade so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161021-163812.png
    Screenshot_20161021-163812.png
    404 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Bei mir ist es jetzt auch wieder schneller. Hatte in meiner Region immer so höchstens.. 15Mbit/s
img_4674-png.530706
 

Anhänge

  • IMG_4674.PNG
    IMG_4674.PNG
    351,6 KB · Aufrufe: 757
Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Hier schreibt keiner mehr und bei tt ist auch seit 2 Stunden funkstille.

Aber war es das jetzt wirklich für uns? Ich hoffe, aber meine Zweifel bleiben und auch mein bauchgefühl sagt pass auf.

Mfg
 
Naja ohne neue Informationen gibt es ja nicht wirklich viel zu Schreiben - vor Montag wird sich eh nix mehr tun fürchte ich.
 
Das befürchte ich auch. Was das ungute Gefühl aber nicht besser macht geschweige den beruhigt :confused2:

Aber es wird uns nichts anderes übrig bleiben. Am besten freuen und erstmal das we genießen mit Internet.
 
Genau und so wie ich das sehe komplett unbegrenzt?
 
Ich bleibe mal noch skeptisch. Abwarten...
 
!!!Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter www.o2online.de/neues-zuhause für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert. Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team!!!
Guthaben ist 0 euro
Kein ip+ und ich komme ins internet mit dem 500mb
 
@Hamido
Es sind nicht 500 MB. Die haben das Internet unbegrenzt freigeschaltet, zumindest für diejenigen, die diese 500 MB Option nicht aktiviert haben.
Bei mir steht z.B. "Verbrauch kann nicht angezeigt werden, da sie kein Datenvolumen gebucht haben". Ich habe gerade mehrere größere Downloads - mehrere GB - gemacht. Wer weiß wie es am Montag aussieht ;).

Wie ist das bei dir? Wird der Verbrauch angezeigt und wie viel Volumen noch übrig ist?
 
@jd123

Kann ich dann auch damit vermuten dass du 0 Euro auf deiner Karte hast und aber trotzdem surfen kannst?
 
Genau. Wird, wie bei den anderen 0 Euro angezeigt. Allerdings hatte ich vorher Guthaben und erwarte, dass sie es Anfang nächster Woche wieder anzeigen. Spannend bleibt nur, ob es die 50 GB Option für 10 Euro geben wird. Einige haben hier über die rechtliche Situation spekuliert. Kenne mich da nicht aus, aber was ist, wenn sie die Option zwar wieder anbieten, aber für einen höheren Betrag?
 
Nee
Ich hatte bis Vorgestern 46 Euro drauf, dann waren die auf einmal weg und ich könnte nichts mehr ins Internet, obwohl mein IP+ bis 10 November aktiv war,
Dann habe ich im O2 Chat 500 mb freigeschaltet bekommen .Das haben auch hier einige bekommen.
In mein O2 steht immer beim Guthaben 0 und unter Tarif nichts
 
Hab auch diese SMS wie Hamido bekommen. In der App und auch über den Browser alles wie gehabt. 0 Euro Guthaben und kein Tarif Aktiv, nur Fehler 404..
Jedoch surfen mit Vollspeed geht wunderbar. Hab jetzt auch schon paar GB weg.
 
Das ist echt komisch, vielleicht ist ja das Internet Plus ja noch aktiv, Nur dass es eben wie GPRS by Call aus Versehen angerechnet wird.
[doublepost=1477081309,1477081165][/doublepost]@Hamido

Und du hast inzwischen mehr als 500 Mb verbraucht und auch nur 0 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, meins würde heut normal auslaufen und morgen neu los gehen. Eigentlich hab ich ja noch 43,75€ Guthaben, aber bei 0€ bleibt abzuwarten was morgen passiert..
Ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz55
Mal was zum Lachen ;D
 

Anhänge

  • IMG-20161021-WA0004.jpg
    IMG-20161021-WA0004.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: jd123
@Chris1986mg

Ja Witz komm raus, du bist umzingelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1986mg
Ich habe das Urlaubspaket und schon mehrere GB verbraucht. Habe mir inzwischen die "Mein O2" app installiert, Base Go app geht nicht mehr. Bei mir erscheint auch nicht mehr der 404-Fehler. Als Tarif wird "Base go von O2" angezeigt. Als Optionen werden mir die ursprünglichen Optionen des Urlaubspakets angeboten, wie "500 MB in Europa" für 30 Euro, es werden alle Optionen angeboten, bis auf die 50 GB für 10 Euro. Unter Verbrauchscheck steht halt, daß dieser nicht angezeigt werden kann, weil ich keine Datenoption gebucht habe.

Ich denke die haben das Internet über das Wochenende unbegrenzt freigeschaltet, um die Hotline zu entlasten. Ansonsten müssten Mitarbeiter Überstunden schieben, was O2 mehr kosten würde. Das haben sie vermutlich aus den zahlreichen wütenden Anrufen und Chats der letzten Tage geschlossen [emoji6]
 
@Fritz55
ich bin dabei ein Film runterzuladen damit die 500 Mb verbraucht sind.
Ob ich danach weiter ins Netz komme melde ich mich.
Oh mein Gott
500 Mb sind verbraucht und ich komme nicht mehr ins Internet.
Danke O2 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris1986mg und Fritz55
@Hamido

Oje.. tut mir echt leid für dich..
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
680
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten