Datenverbrauch wenn mobiles Internet deaktiviert?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Heimatland anders läuft. merkt man halt eher nicht.
Inzwischen klappt das aber auch ganz gut. Die Provider haben scheinbar ihre Systeme mit entsprechenden Regeln versehen

maik005 schrieb:
definitiv keine Daten mehr verbrauchen
jepp
 
  • Danke
Reaktionen: androidguy und maik005
@Melkor :1f44d:guter Tip. Werde es im Ausland beachten.
 
Viele Apps verbrauchen im Hintergrund Datenvolumen, weil sie sich selbständig aktualisieren.
In den Einstellungen > Datenverbrauch wird jede App aufgelistet, die Inernetzugriff nutzt. Allerdings meist nur max. 30 Tage. Für mehr Kontrolle muß man einen Data Manager installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: androidguy

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
139
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jorge64
J
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
210
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten