Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

Hier noch ein aktueller Code für +4GB dauerhaft on top ✌️🎉

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
Code : CLAL120
✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Wäre ganz toll, wenn ein Neukunden diesen Code 1x nutzen würde.
Danke 😀
 
Bei Fraenk gibt's mit dem folgenden Vorteilscode dauerhaft 4GB mehr!

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
MELO31
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Vielen Dank fürs verwenden 😀
 
Ich bin seit gestern auch bei Fraenk. Wer dauerhaft 4GB mehr Volumen möchte, kann gerne meinen Code verwenden:

CHRS1899
 
Moin,
also ich bin jetzt auch nach fast 24 Monaten von klarmobil zu fraenk gewechselt (Rufnummerübernahme zu Vertragsende). Da die Angebote von klarmobil, die mich zum Bleiben animieren sollten, so unfassbar schlecht war, war ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter und da kam das aktuelle Angebot von fraenk gerade richtig.
Und auch ich habe einen Freundschaftscode, den ich gerne teile:

ALEH535

Danke und schönes Wochenende 🌞🌴🤙
 

MARM2050 für +4 GB​

lg
 
ANDR555

Der einzige und wahre fraenk Code für 4GB extra Daten bei Abschluss eines fraenktarifs.

frankthetank wäre stolz auf euch ,
😁😃☺️😜
 
Ich bin gerade auch zu fraenk gewechselt. Würde mich freuen wenn jemand meinen Code nutzen würde und beidseitig 4GB Datenvolumen zu ermöglichen. 😃
Mein Code: STER557
 
Ganz toll hier. Da hast ja kaum ne Chance. :1f602: Aber ich werf mal meinen Code hier mit rein:
STEH897 für 4GB "on top".
 
Hallo zusammen, wie alle anderen hier würde ich mich auch freuen, wenn jemand meinen Code: LORK33 für die extra 4GB benutzt, danke ;)
 
Ich gebe auch noch Mal meinen Code für aktuell 4 GB zusätzlich bekannt:

👉 JOCH8 👈

Noch bis zum 30.06.24
 
Würde mich über meinen ersten fraenk-friend freuen :)
Code: MARM2050 für +4 GB
 
Würde mich auch freuen, wenn jemand meinen Code für extra 4 GB benutzt

ALEK510

Danke ✌🏼
 
Hallo zusammen

Aktuell (und noch bis zum 30.06.) erhalten "Freund/in“ und Werber monatlich jeweils 4 GB (!) zusätzlich.
"Normalerweise" gibt's zum Einstieg nur 1 oder 2 GB, aber vielleicht werden es ja zum 5. Geburtstag von fraenk im April 2025 dann sogar 5 GB 😉.

Um niemanden zu langweilen, hier nur die vielleicht noch nicht so bekannten Aspekte:

Spezielle Vorteile
von fraenk:
– Schweiz: nicht nur Datenroaming (wie öfter bei Telekom-Derivaten) enthalten, sondern auch Telefonate (und SMS) —> keine bösen Überraschungen durch teures/ungewolltes Roaming (bei der CH-Durchfahrt oder evtl. auch schon auf deutscher Seite) möglich

Außerdem:
– auch an Sonn- und Feiertagen erreichbarer, schneller und kompetenter Service-Chat
– übersichtliche, zuverlässige (also nicht wie bei Apps von anderen Providern schon erlebt immer wieder abstürzend oder nicht erreichbar) und schön gestaltete App mit allen wichtigen Funktionen
– 5G („nur“ mit 25 Mbit/s Download-Geschwindigkeit) —> die wird aber im Telekom-Netz zuverlässig erreicht, so dass sie (wie in meinem Fall auch über LTE) für alle Smartphone-Aktivitäten völlig ausreicht
– eSIM für etwas aktuellere iPhones, diverse Samsungs und Google Pixels möglich
– insgesamt mE sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Noch relativ neu:
– Telefonate von Deutschland ins EU-Ausland (Gesprächskosten: 0,20 € pro Minute) über den Service-Chat freischaltbar

Update
Neu
soll die Telefonie ins „EU-Ausland“ (lt. gestriger fraenk-Mail) ab Mitte Mai direkt in der App aktivierbar sein:

Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie meinen Code für zusätzliche 4 GB (zum Einstieg also 14 GB für 10 € bzw. 24 GB für 15 € monatlich) verwenden würdest/würden.

Mein Code: :D DRHS3 :D
Auch ein "Boomer" kann etwas mit mehr Datenvolumen anfangen😉.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Bodensee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Updare zu EU Telefonie eingefügt. Gruß Chefingenieur
Hallo,
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen Code nutzt, damit ich etwas mehr Volumen für die Bahnfahrten habe.

RUBF8

Danke und viele Grüße!
 
Moin zusammen, bin noch neu bei FRAENK und würde mich sehr über Nutzung meines Codes freuen. Code: MAUC9
Als kleines Dankeschön könnte ich auch einen Rabattcode aus einer relativ großen Auswahl anbieten. Einfach privat anschreiben.

Danke 🫶
 
Moin Moin 😊,

solltet ihr noch auf der Suche nach einem 4GB extra Datenguthaben sein , seid ihr mit dem Code ANDR555 absolut richtig. Damit könnt ihr bis 30.06. ganze 4GB also 14 GB für nur 10€ abräumen 😊👍

SOlltet ihr darüberhinaus auch noch etwas von Corporate Benefits benötigen , schicke ich euch gerne solltet ihr meinen Code nutzen auch den ein oder anderen Benefits Code 😜

Viel Spaß bei fraenk the Tank ;)
 
4 GB dauerhaftes zusätzliches Datenvolumen für Neukunden bei fraenk ohne Zusatzkosten:

THOH640

Einfach obigen Code eingeben.
 
Wenn noch jemand einen Code für +4GB Extra braucht:

🤩🤩🤩🤩

Code: SASH97

🤩🤩🤩🤩
 
:1f50d::1f50d::1f50d:"CHRW356" für 4 GB:1f680::1f680::1f680:

Vielen Dank :1f64f::1f49e:
 
Guten Morgen liebe Community,

Ich bin seit heute ebenfalls zu fraenk gewechselt und würde mich sehr freuen wenn jemand meinen fraenk for friends Code nutzen würde. Dies gibt uns beiderseitig die Möglichkeit das Datenvolumen um 4GB aufzustocken.

Mein Code: MARD903

In diesem Sinne euch allen eine schöne verbleibende Woche!

Marc
 

Ähnliche Themen

Starsurver
Antworten
34
Aufrufe
3.342
Dennobundy
Dennobundy
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
850
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
755
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten