Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

Hey!
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit meinem Code STAU2 anmeldet.(+4 GB):1f607:
Danke!
:1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Du!

ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Code :1f680:VIKE16:1f680: bei der Anmeldung bei FRAENK verwendet.

Damit erhälst du jeden Monat +4GB Datenvolumen und meine Tochter freut sich auch über 4GB!

:1f680:VIKE16:1f680:
 
Code: SRED10

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Code „SRED10“ verwendet. Habe mich gerade bei Fraenk angemeldet und komme vom O2-Netz (4G Tarif), was teilweise suboptimal ausgebaut ist. Bin sehr gespannt, was das Telekom Netz mit 5G zu bieten hat!
 
Mein Code lautet:
REEU1
und zur Zeit bekommt man 4GB extra.
Nutzt den gerne!! :)
 
Hallo, ich freue mich, wenn ihr auch meinen Code GRED20 für +4GB für dich und mich nutzt. Vielen Dank und viel Spaß!
 
Hallo ihr lieben, zur Zeit gibt es 4GB extra für Werber und Werbenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit meinem Code ATTA2 anmeldet
 
Danke Freunde für die Codes. Würde mich freuen wenn ihr auch meinen verwendet:

ALEE171
 
IMG_0543.png
MARD925 pls ;)
 
Tip für alle E-Auto Nutzer, die die Schweiz bereisen.
An den Ladesäulen ist zu 90
% eine App mit aktiver Internet Verbindung zum Freischalten / Bezahlen erforderlich.
Hier seid Ihr mit Fraenk auf der sicheren Seite.
Wenn Euch der Hinweis gefallen hat, freue ich mich über die Nutzung meines Codes
KLAR105
Dann bekommt ihr und ich dauerhaft 4GB Datenvolumen
 
Hey!
Ich würde mich freuen, wenn du meinen Code STAU2 verwendest, um dich anzumelden. Damit erhältst du zusätzlich 4 GB!:)
Danke!:1f64f:
 
Auch ich habe einen Code von jemanden hier, der schon lange im Forum aktiv ist, genutzt. Und nun würde es mich sehr freuen, wenn jemand auch meinen Code hier verwenden würde. 4 GB für dich und auch mich durch diesen Code, danke
🙂

HEIK253
 
Hab auch einen Code von hier im Forum genutzt aber leider noch keiner den von mir,

würd mich also super freuen, wenn jemand

MARD925

nutzt :)

Tausend Dank!
 
Servus,
Bin inzwischen knapp 4 Wochen bei Fraenk.
Alles tiptop in den FAQs erklärt und Rufnummermitnahme war easy.

Helfe euch gerne weiter, wenn ihr Fragen beim Wechsel habt und Tipps braucht, egal ob ihr meinen Code nutzt oder nicht ✌️

Wer einen Code für 4 GB (Aktion bis 30.06. 🚀) sucht, kann gerne ➡️ CLAL120 nutzen. Würde mich freuen!
Ganz lieben Dank 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Hier mal Gedanken zur ESIM oder normaler physischer SIM.
Beides ist bei FRAENK ohne Zusatzkosten möglich!

Vorteile ESIM:
Kein Plastik
Handy muß nicht geöffnet werden
Kein Verlieren der SIM möglich
Keine Wartezeit auf Versand der SIM-Karte

Nachteile ESIM:
ESIM nicht kompatibel mit älteren Geräten
Beim Defekt eines Handys mit ESIM ist die Übertragung zu einem Ersatzhandy schwierig/zeitaufwendig
Kein schneller Test der SIM-Funktionalität in einem anderen Gerät
Viele alte Geräte sind nicht oder nur mit Zusatzkarten für die ESIM geeignet

Auf meine Sitution bezogen, bleibe ich vorerst bei der physischen SIM. So kann ich problemlos auch mal das Handy oder Tablet wechseln und sofort mein Datenvolumen nutzen. Sollte sich die ESIM mit der Zeit als vorteilhaft heraustellen, kann man bei FRAENK kostenfrei wechseln.
Außerdem bin ich schon öfter reingefallen, wenn ich immer die Neuste Technik haben wollte. Irgendetwas ging dann schief. Deshalb lasse ich jetzt gerne auch mal Anderen den Vortritt. Auch der FRAENK-Support konnte keine allgemeine Empfehlung aussprechen.

Wenn Euch diese Überlegungen gefallen haben, freue ich mich über die Nutzung meines Freundschaftscodes
KLAR105
Dann bekommt ihr und ich dauerhaft 4GB zusätzliches Datenvolumen.

Gruß Klaus
 
Hallöchen,
Würde mich freuen,wenn man meinen Code...
GREJ16
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Benutzt🤩
THX🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Du!
FRAENK hat nun beschlossen, dass DU mit 12GB, statt wie bisher für 10GB für 10€ beginnst.
Das Basisdatenvolumen wurde von 10GB auf 12GB angehoben. Das ist Klasse!

Du kannst mit meinem Code :1f680:VIKE16:1f680: jetzt mit 16GB für 10€ monatlich einsteigen.

Damit erhälst du jeden Monat +4GB Datenvolumen und meine Tochter freut sich auch über +4GB!

:1f680:VIKE16:1f680:
 
Hab den Code von Marc benutzt und würde mich über Nutzer meines Codes freuen.

GREI1

+4GB für dich und für mich
 
Möchte auch nach langer Zeit nochmal meinen Code in den Ring werfen.

MARM1081 für aktuell +4GB dauerhaft. Fraenk hat heute wieder das Datenvolumen dauerhaft um 2GB erhöht, auch für Bestandskunden, bin sehr zufrieden!
 
Fraenk hat das Datenvolumen ab sofort auf 12GB erhöht, wenn du einen Code nutzt, gibt es sogar 16GB für nur 10 EUR. Durch Werben von neuen Kunden kannst du dein Datenvolumen außerdem jederzeit auch noch aufstocken.

Dein Code für dauerhaft 4GB mehr:

MARR259

Ich würde mich über Nutzung freuen 😍
 
Hey ihr!
Würde mich mega freuen, wenn sich wenigstens einer findet, der mein Code nutzt 😇 Code: CORT24

Danke schön!!
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
671
Jorge64
J
Starsurver
Antworten
38
Aufrufe
3.792
Berliner1987
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
982
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten