Free Mobile (französischer Mobilfunkanbieter): Meine Empfehlung - eure Erfahrung?

B

blumenkranz

Gesperrt
6
Bin sehr zufriedener Nutzer von denen seit 1 Jahr problemlos. Ist ein Vertrag der 19,99 kostet und 25 GB in der EU unlimitierte Telefonminuten in der EU und weltweit ebenfalls 25 GB bietet. Roaming bei O2 und Vodafone machbar :)
 
Hi,

dein Thementitel "freemobile" war wenig aussagekräftig - dir geht es um einen Erfahrungsaustausch, oder?
... habe den Titel dann mal geändert.

Meinst du diesen französischen Anbieter?
Free mobile : forfaits mobiles 4G+ sans engagement

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ziemlich schwach. Für 20€ gibts auch hier Vodafone 18GB und o2 locker 20GB, ohne sich 2 Jahre zu binden.
 
Ja den meine ich genau🙂

Abramovic hast du bei deinem Tarif bevor du schwach schreibst auch Gratissurfen in Zypern,Kanada,Neuseeland,Australien Mexiko und Russland dabei? Ich bin sehr oft in Kanada wo mobiles Surfen bekanntlich schweineteuer ist

Wo liegt beim Dauerroaming denn die Gefahr?


Ich mache ja von einem ausländischen Netz Gebrauch.

Was dürfte free denn konkret machen um das zu unterbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 25 GB kann man schon ne Runde Netflix YouTube gucken.

Das Besondere ist, dass man das teure Vodafonenetz nutzt🙂

Achja Boygues ein anderer Provider verkauft sogar SIMs zum Dauerroamen die hatte ich auch mal 15 GB im Telekomnetz nutzbar habe damit Youtube in HD auf Palanga gestreamt bevor ich free kennenlernte:)


Prepaid-SIM-Karte für Ihren Urlaub in Europa | Bouygues Telecom

Ich kenne auch eine ganze Menge Belgier die sich mit französischen Simkarten eingedeckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du schon wieder da? wie viele Themen denn noch dazu??
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, ike13 und Schotti
toneschh 2.0?
 
Wohl eher 4.3

Zwischenzeitlich gab es in den einschlägigen Threads neue Beiträge von neuen Mitgliedern die jedoch zügig wieder gelöscht wurden.
 
blumenkranz schrieb:
Abramovic hast du bei deinem Tarif bevor du schwach schreibst auch Gratissurfen in Zypern,Kanada,Neuseeland,Australien Mexiko und Russland dabei? Ich bin sehr oft in Kanada wo mobiles Surfen bekanntlich schweineteuer ist
Dann schreib es doch dazu, ich gehe in erster Linie von Deutschland aus und nicht Kanada.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Hallo,

Ich bin sehr viel auf der Welt unterwegs und nutze den französischen Anbieter Freemobile in der Türkei Kanada und Mexiko ohne Probleme. In der Schweiz und der EU geht der Tarif natürlich sowieso. In allen Ländern stehen 25 GB zur Verfügung.

Ich wollte mit diesem Thread eine Diskussionsgrundlage für Freemobile schaffen.

In Deutschland geht free ins O2 und Vodafonenetz hinein.

In der Schweiz bei Salt und in Spanien bei Vodafone und Movistar.

Der Speed ist sehr flott.
 
Ich nutze Sosh mit zwei Verträgen für 11.99€ für 70GB.
 
Ah welche Roamingpartner werden in D genutzt?
 
Vodafone auf Prio 1, O2 danach, mit Steering geht auch TMO, wenn es gerade freigeschaltet ist (schon lange nicht getestet).
 
Ok verstehe.
 
Hallo Tonesch! :thumbsup: 🙋‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
663
prx
P
C
Antworten
10
Aufrufe
272
pithein
pithein
mr.a
Antworten
0
Aufrufe
103
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten