Free Mobile (französischer Mobilfunkanbieter): Meine Empfehlung - eure Erfahrung?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Free Mobile (französischer Mobilfunkanbieter): Meine Empfehlung - eure Erfahrung? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

blumenkranz

Neues Mitglied
Bin sehr zufriedener Nutzer von denen seit 1 Jahr problemlos. Ist ein Vertrag der 19,99 kostet und 25 GB in der EU unlimitierte Telefonminuten in der EU und weltweit ebenfalls 25 GB bietet. Roaming bei O2 und Vodafone machbar :)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

dein Thementitel "freemobile" war wenig aussagekräftig - dir geht es um einen Erfahrungsaustausch, oder?
... habe den Titel dann mal geändert.

Meinst du diesen französischen Anbieter?
Free mobile : forfaits mobiles 4G+ sans engagement

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
Ehrlich gesagt ziemlich schwach. Für 20€ gibts auch hier Vodafone 18GB und o2 locker 20GB, ohne sich 2 Jahre zu binden.
 
B

blumenkranz

Neues Mitglied
Ja den meine ich genau🙂

Abramovic hast du bei deinem Tarif bevor du schwach schreibst auch Gratissurfen in Zypern,Kanada,Neuseeland,Australien Mexiko und Russland dabei? Ich bin sehr oft in Kanada wo mobiles Surfen bekanntlich schweineteuer ist

Wo liegt beim Dauerroaming denn die Gefahr?


Ich mache ja von einem ausländischen Netz Gebrauch.

Was dürfte free denn konkret machen um das zu unterbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blumenkranz

Neues Mitglied
Mit 25 GB kann man schon ne Runde Netflix YouTube gucken.

Das Besondere ist, dass man das teure Vodafonenetz nutzt🙂

Achja Boygues ein anderer Provider verkauft sogar SIMs zum Dauerroamen die hatte ich auch mal 15 GB im Telekomnetz nutzbar habe damit Youtube in HD auf Palanga gestreamt bevor ich free kennenlernte:)


Prepaid-SIM-Karte für Ihren Urlaub in Europa | Bouygues Telecom

Ich kenne auch eine ganze Menge Belgier die sich mit französischen Simkarten eingedeckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
bist du schon wieder da? wie viele Themen denn noch dazu??
 
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
toneschh 2.0?
 
alope

alope

Lexikon
Wohl eher 4.3

Zwischenzeitlich gab es in den einschlägigen Threads neue Beiträge von neuen Mitgliedern die jedoch zügig wieder gelöscht wurden.
 
A

Abramovic

Lexikon
blumenkranz schrieb:
Abramovic hast du bei deinem Tarif bevor du schwach schreibst auch Gratissurfen in Zypern,Kanada,Neuseeland,Australien Mexiko und Russland dabei? Ich bin sehr oft in Kanada wo mobiles Surfen bekanntlich schweineteuer ist
Dann schreib es doch dazu, ich gehe in erster Linie von Deutschland aus und nicht Kanada.
 
Ähnliche Themen - Free Mobile (französischer Mobilfunkanbieter): Meine Empfehlung - eure Erfahrung? Antworten Datum
5
5
2