Gerät für Kunden bauen mit integrierter Sim Karte

P

pabloa

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin derzeit ein Gerät am planen das eine Internet Verbindung benötigt.
Das Gerät würde beim Einschalten lediglich eine Datenbank aktualisieren, die wenige MB hat, also es wären im Monat vielleicht 200-250 MB.

Ich sehe oft Firmen die Geräte anbieten mit integrierten Sim Karten.
Wie kann ich solch ein Unternehmen finden, das mir solche SIM-Karten anbietet, dass ich diese in Geräten verbauen kann, bzw. wo kann ich mir Angebote einholen?


Vielen Dank schonmal
 
Versuch es doch mal mit Netzclub.
Die Daten sind so gering, das es nur bei dem Sponsored Tarif bleibt.

VG
 
pabloa schrieb:
Ich sehe oft Firmen die Geräte anbieten mit integrierten Sim Karten.
Wie kann ich solch ein Unternehmen finden, das mir solche SIM-Karten anbietet, dass ich diese in Geräten verbauen kann, bzw. wo kann ich mir Angebote einholen?
Was du wohl meinst sind M2M-Tarife - also meist Volumentarife quasi ohne Ablaufdatum.
Bieten alle Telekom-Anbieter an, sind aber eher auf wenig Daten und Bandbreite ausgelegt (Also wirklich ein paar Bytes) und ggf nicht passend (Datenbank muss so schnell wie möglich sein?)?
HerrDoctorPhone schrieb:
Die Karte muss man halt per Perso aktivieren und wenn man das als Service für einen Dritten macht, würde ich das z.B. nicht wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.476
Yawl
Yawl
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten