Ja Mobil mit Telekom Karten aufladbar?

C

Cassy200

Gast
Hallo, ich denke der Titel ist selbsterklärend. Vielleicht kann mir jemand Aufschluss darüber geben
 
@Cassy200
Für sowas schaue ich immer ins Prepaid-Wiki:
Ja! mobil
Sollte inoffiziell - und natürlich auf eigene Gefahr - gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht, übers Online Banking (Telekom ausgewählt) konnte ich meine Penny Sim ebenfalls aufladen.
 
Geht mit allen Telekom Guthaben Codes.
 
Ähm, hänge mich mal hier an. Vodafone geht mir jetzt seit Wochen auf die Nerven, weil ich mich nicht mehr in die App einloggen kann und so nur umständlich an mein momentanes Guthaben und den Verbrauch komme. Abgesehen davon ist ja! mobil 2 € günstiger... SMS Flat und Telefonflat scheint ja für alle Netze dabei zu sein, was ich aber eh kaum brauche. Wichtig ist mir aber vor allem: Welche Erfahrungen habt ihr mit der App? Funktioniert das? Könnt ihr jederzeit euer Guthaben einsehen und aufladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jederzeit mein Guthaben sehen und auch aufladen.
Hatte noch nie Probleme.
Mit Vodafone und deren Mein Vodafone App hatte ich nur Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und chris70
Hm, ich sehe gerade, dass bei der Rufnummernmitnahme da ziemliche Kosten anfallen können, bzw. manche Discounter eine Rufnummernmitnahme aus einem anderen Prepaid "Vertrag" gar nicht anbieten. ja! mobil schreibt hier auch nur etwas von Nummern aus Verträgen. Bleibt mir da nur, mir eine neue Nummer anzuschaffen? 😞
 
Habe gerade beim Kundenservice angerufen, geht wohl schon, werde mich aber an Vodafone wenden um zu fragen, was die brauchen, bzw. wie viel Guthaben ich dann auch meiner Karte belassen muss. Wenn aber jemand seine Erfahrung dazu schreiben möchte, gerne her damit, bin da ziemlich unerfahren. Bei Vodafone bin ich seit Jahrzehnten und hab damals die Nummer von meinem Bruder übernommen 😳
 
Portierungskosten sind gesetztlich auf 6,82€ gedeckelt, so viel Guthaben muss drauf sein.
Bei Ja! Mobil gibt es 10€ Bonus bei Rufnummermitnahme, du machst mit dem Wechsel also sogar einen kleinen Gewinn 😉
Bei Vodafone beim Kundenservice um die Freigabe der Rufnummer bitten, wenn du die Bestätigung hast das Starterset von Ja! Mobil aktivieren und dabei deine Rufnummer und Vodafone als Quelle angeben.
Nach 1-2 Tagen erhälst du den Termin an dem die Nummer portiert wird, die Ja! Mobil Karte wird an dem Tag aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und sweetNougat
Eben nochmal in der App drei Telekom Codes zu je 15 Euro eingelöst.
Ging super schnell und Guthaben war sofort zu sehen in der App.
 
  • Danke
Reaktionen: cassy200 und sweetNougat

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
336
Mehrsau
M
J
Antworten
0
Aufrufe
139
Jorge64
J
Dure853
Antworten
24
Aufrufe
1.091
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten