Kennt sich jemand mit dem congstar-Wirrwarr aus?

Da bin ich auch sehr gespannt. Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Tage bis wir hier was hören. Bestandskunden warten sicher ab. Und Neukunden verzögern sich mit dem Postident.
 
Hi, hier dann nun eine aktuelle Bestätigung:
Der Arbeitskollege hat der neue "Wie ich will" seit heute am laufen - LTE geht gar nicht mehr...

Also nie wieder raus aus dem alten 9-cent Tarif :). Bis die Telekom selbst was vergleichbares anbieten wird. Eines Tages. ;)
[doublepost=1449049501,1449048116][/doublepost]Und noch eine Bestätigung zwei Beiträge unterhalb dem oben verlinkten Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid und Melkor
Rak schrieb:
Also nie wieder raus aus dem alten 9-cent Tarif :). Bis die Telekom selbst was vergleichbares anbieten wird. Eines Tages. ;)
Mich würde es nicht wundern, wenn congstar in einigen Monaten damit starten die Tarife bei den Altkunden umzustellen. Über kurz oder lang wird dies sicherlich kommen. Leider...
 
@likos54 Da bin ich optimistisch :). So schnell werden bei Congstar Bestandskunden nicht umgestellt. Gerade hat man absolut jahrelang veraltete Tarife mal umgestellt.
 
Ich würde es begrüßen, aber vielleicht war die letzte Umstellung nur ein Testballon um die Reaktionen der Kunden zu ermitteln... Und daraus Rückschlüsse auf weitere Umstellungen zu erzielen. Alles möglich!
 
Frage mich nur, ob es innerhalb des alten 9 Cent Tarifes möglich ist, weiterhin Optionen ab oder zuzubuchen.
Wenn man z.B. für einen Monat die Datenflat kündigt und dann wieder aktiviert sollte LTE hoffentlich erhalten bleiben...
 
@Megadroid Davon gehe ich aus. Bei Tarifwechsel dagegen (nicht Optionswechsel) bist du LTE los.
 
Ja. Davon gehe ich auch aus, aber ob das Ab und Zubuchen innerhalb der Optionen beim alten Tarif noch funktioniert wäre mal interessant zu wissen.
Die Meinungen und Antworten im Congstar Chat waren da ziemlich konträr.
 
Kurz gesagt: Ja, funktioniert weiterhin.
Nur die Angebotspreise sind natürlich hinfällig.

Gebucht November: 1 GB Surf Flat 11.90 statt 12.90 €
100 Minuten Option 2,90 statt 7.90 €
Gebucht Dezember: 200 MB 2.90 statt 7.90 €
Gebucht ab Januar wieder 1GB Surf Flat (auch 3 GB noch möglich ) -> Standardpreis 12.90 €

Also haltet eure Angebote fest. Einmal umgebucht sind sie weg.
LTE noch aktiv.

Gruß
conquerer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Megadroid

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
4
Aufrufe
407
jufu
jufu
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
601
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten