Mehr Datenvolumen bei Aldi Talk

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klaus986 schrieb:
Da frage ich mich gleich "Ist das nicht ein nur kurzfristig verfügbares Angebot?". Sieht so aus, denn, da steht "Nur bis 16.09.", und "5,99 statt 13,99 €".

Aber, keine Angst, ich glaube dir, dass es da draußen noch etwas günstigeres als das von mir genannte Jahrespaket gibt. Aber, ich bin nun mal bei Aldi Talk, und ich bin kein "Provider-Hopper".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

grillelucks86 schrieb:
@Klaus986 weil das mit Abzocke null zu tun hat!!
Das ist mit mir los..aber vielleicht kommst Du auch noch drauf, für wen so etwas sinnvoll ist..
Abzocke war sicherlich übertrieben ausgedrückt, aber, sonst sehe ich keine Probleme mit @Klaus986 s Aussagen. Immer locker bleiben. ;)

• Danke
Reaktionen: grillelucks86
Klaus986 schrieb:
@Chefingenieur Das war der erste Treffer der Google Suche. Ich kann auch noch zig weitere Screenshots posten.
Nicht nötig, wir sind hier ja nicht in der Tarifsuche 😉

Und wie gesagt, man muss aufpassen in welchem Netz die Angebote realisiert werden. Alles wo 1&1 oder Drillisch im Impressum steht würde ich persönlich die Finger von lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Chefingenieur schrieb:
Wer allerdings in der Regel nur wenige GB verbraucht, und gerne für Urlaub oder für den Notfall Guthaben bunkert.
Für den ist ein Jahrestarif nicht verkehrt.
Genau das ist mein Szenario.

• Danke
Reaktionen: Blacky12
Ich gebe mich geschlagen, denn es hat keinen Sinn. Wer den Preis des Jahrespaketes XS von AldiTalk für ein unschlagbares Angebot hält, der soll es gerne kaufen. Ich wiederhole: 1,75€/GB! Das bekommt man echt nur sehr schwierig bei anderen Anbietern.

Klaus986 schrieb:
Wer den Preis des Jahrespaketes XS von AldiTalk für ein unschlagbares Angebot hält,
darum geht es doch überhaupt nicht :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: grillelucks86, Blacky12 und Chefingenieur
@maik005 Doch, darum geht es.

ch071 schrieb:
Könntest du einen 5 € Prepaidtarif nennen, der ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als das Jahrespaket XS bei Aldi Talk bietet?

Wir haben doch nun schon mehrmals bestätigt, dass es nicht das günstigste Angebot ist.

• Danke
Reaktionen: Klaus986
Blacky12 schrieb:
Ich benötige in den meisten Monaten nur wenig mobiles Datenvolumen, 2 - 3 GB. Allerdings gibt es 2 - 3 Monate im Jahr, wo ich viel mehr mobiles Datenvolumen benötige.
Das ist sogar ein Punkt, welchen ich nachvollziehen kann aber ich rechne halt in Euro um und schaue was ich sonst noch für die Summe bekommen würde.

Damals habe ich das mit Prepaid auch so gesehen, vor allem bei den Älteren, da die mit einem Fehler gleich ein paar Euro los sind.

Das spielt heute aber überhaupt keine Rolle mehr. 5€ pro Monat für 10GB bedeutet 60€ pro Jahr. In der App sperrst du alles, Drittanbieter, 0900 Rufnummer/Sonderrufnummer, Auslandstelefonate, usw.

Du bekommst ja heute schon 30GB für 10€ im Telekomnetz bei Congstar.

@ch071 Ich bin locker mein Freund.
Ich teile nur nicht diese Meinung.

@Klaus986 dafür verfallen aber die restlichen GB nicht am Ende des Monats.
Darüber schon mal nachgedacht?
Nur weil es für Dich keinen Sinn ergibt, gilt das nicht für andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und maik005
Ich stelle mir gerade vor, wie manche von euch in ein Restaurant gehen und erstmal den anderen Gästen erklären wie schlecht deren Gericht ist. Und daß die doch das bestellen sollen was ihr immer esst 😆😅🤣😂

• Haha
Reaktionen: Blacky12
grillelucks86 schrieb:
dafür verfallen aber die restlichen GB nicht am Ende des Monats.
Ähm... dafür bekomme ich aber jeden Monat neue 30GB und muss nicht mit 40GB für ein Jahr haushalten. Darüber auch schon mal nachgedacht?