D
Dancecore92
Neues Mitglied
- 2
Guten Morgen
Wir leben seit 2 Jahren in einem mehr oder weniger schlecht abgedeckten (Was Mobilempfang angeht!) Dörfchen,
und ich habe mich schon seit langem gefragt, ob es eine legale und vielleicht sogar Kostengünstige Methode zum verstärken der GSM?
Oder UMTS?
-Leistung gibt. Je nach Standort und Hardware (Smartphones) hat man im D1 Netz höchstens 2-3 gut gemeinte Balken im 3G Netz, die aber nur zum Telefonieren mit vielen Unterbrechungen/Störungen reichen (Letztes Testgerät war ein Huawei P10 Liter, welches den bis jetzt Besten Empfang hier hatte.) Im Eplus Netz geht es etwas besser- mit viel Glück empfängt man hiermit sogar SMS in Gebäuden.
Nun die Frage an euch, hat jemand einen Tipp, ausgenommen - zum Besten Standort im Dorf zu laufen?

Wir leben seit 2 Jahren in einem mehr oder weniger schlecht abgedeckten (Was Mobilempfang angeht!) Dörfchen,
und ich habe mich schon seit langem gefragt, ob es eine legale und vielleicht sogar Kostengünstige Methode zum verstärken der GSM?

Nun die Frage an euch, hat jemand einen Tipp, ausgenommen - zum Besten Standort im Dorf zu laufen?