Namen ändern den Angerufene sehen die nicht meine Nummer gespeichert haben

J

Jackson-BLN

Neues Mitglied
0
Ich nutze ein Android 7.1.1 / Aquaris X5 Plus. Heute habe ich jemand angerufen der meine Nummer nicht eingespeichert hatte und auf seinem Telefon wurde der Name einer meiner Webseiten angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht. Von daher suche ich eine Möglichkeit dies zu ändern.
 
Naja, ... wenn er eine App oder ein Tool benutzt das versucht über verschiedene Datenbanken den Teilnehmer hinter dieser Rufnummer rauszufinden, und deine Webseite wurde bei einen Registrar mit deiner Rufnummer angegeben, oder im Impressum die Rufnummer angegeben, so hat ein Roboter diese Kombination mit deinen Namen in die Datenbank eingetragen...
... so nach dem Motto ...
"...sie haben diese Rufnummer mit dem Namen schon mal irgendwo öffentlich gemacht,... dann ist das ihr Pech... "
Dann müsste man den Anbieter der App und oder der Dienstleistung der Datenbank um Löschung bitten... und wer der Betreiber ist im Ausland... viel Vergnügen...! :huh: :thumbdn: :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
14
Aufrufe
2.200
maik005
maik005
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
1.059
BieneMaoam
B
Zurück
Oben Unten