netzclub 500mb nutzen

H

hh99

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe die netzclub+ App installiert und habe nach 28 Monate 300mb mehr Datenvolumen erhalten. Aber als ich im Folgemonat meine 200mb verbraucht habe war Schluß. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Guthaben verbraucht ist. Ich habe nun unverbrauchte 300mb die ich nicht nutzen kann.
Daher woltle ich fragen, was ich machen muss, damit ich die 300mb nutzen könnte.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Leider ist dein Beitrag unverständlich.

Hatte bisher keine Probleme mit der App und den zusätzlichen 300mb

Was meinst du mit 28 Monaten?

Was meinst du mit Folgemonat?

Die App musst natürlich installiert und aktiv lassen.
 
Hallo!
Danke für die Antwort.
Ich meinte natürlich 28 Tage. Alle 28 Tage bekommt man 300mb dazu.
Mit Folgemonat meine ich, das Monat wo ich die 300mb dazubekommen habe.
Die App ist bei mir installiert und aktiv.
lg
 
Hmm, hab's momentan nicht in Gebrauch, aber meine mich zu erinnern dass die 300mb unabhängig von der Grundversorgung gewährt wurden. Sprich es ging trotzdem das Internet.

Einfach mal beobachten?!
 
Danke für die Antwort.
Beobachte ich schon ca. 1 Woche. Auch wenn ich einen Netspeed durchführe abe ich nur 0,03Mbps bei Download und 0,01Mbps bei Upload.

Kann es vielleicht sein, dass dies im EU-Ausland (bin gerade in Österreich) nicht funktioniert?
Danke
 
Hallo!
Danke für die Antwort.
Meiner Meinung nach sollte diese aber im Ausland funktionieren, da sich die Tage laufend ändern und ich auch in der Kundenzone den Hinweis bekommen habe dass ich noch 300mb frei hätte.
Hier ein Screenshot:
 

Anhänge

  • info 300mb.png
    info 300mb.png
    83,4 KB · Aufrufe: 205
dann wendest dich am besten direkt an Netzclub und fragst mal nach - hier kann niemand was machen.
 
bekommt man das gratisvolumen auch zugeteilt, wenn man keine netzclub app installiert und das handy überwiegend ausgeschaltet ist? werbung per mail würde mir reichen aber reicht das auch netzclub?
 
das eigentliche Gratisvolumen bekommst auch so, allerdings verlängert sich der Zeitraum um die ausgeschaltete Zeit.

die zusätzlichen 300 bekommst nur wenn das Gerät ständig eingeschaltet und die app aktiv ist
 
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
340
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
458
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
188
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten