Netzclub Rufnummer Protierung laut Portal "fehlgeschlagen"

MizuQ

MizuQ

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
laut Portal ist meine Rufnummer Mitnahme "fehlgeschlagen" meine 25€ wurden daher nicht gut geschrieben.

Wenn ich meine Netzclub Karte ins Handy einlege, und meine alte Nummer anrufe dann klingelt das Handy.
Ich gehe daher davon aus, das die Rufnummer Portierung stattgefunden hat.

Ich sollte jeden Monat auch nur 200mb zur Verfügung haben, aber ich kann mit der Netzclub Karte Stundenlang Videos gucken, ohne das mir auch nur 1mb abgebucht wird. Die von Netzclub erhaltene Nummer wurde auch "abgeschaltet".

Der Telefon Support besteht dadrauf das meine Nummer nicht Portiert wurde, da es "in ihrem System" nicht angezeigt wird. (min 10x mit verschiedenen Mitarbeitern Telefoniert).

Der Email Support antwortet nicht.

Hatte jemand auch ein ähnliches Problem bei Netzclub? Ich möchte einfach meine 25€ gut geschrieben bekommen...und meine Nummer weiter Portieren.

Ich bitte um Hilfe was kann ich noch tun ?

Mfg mIZUq
 
Zuletzt bearbeitet:
MizuQ schrieb:
Hatte jemand auch ein ähnliches Problem bei Netzclub?
Was ist denn das Problem? Hab jetzt keinen Nachteil gesehen, außer dass du 25€ Startguthaben nicht bekommen hast, für die du dann undlich surfen darfst?
Ist der Zustand schon länger? Wie lange?
Würde mal noch Facebook als Kontaktmöglichkeit nutzen, wenn das nix bringt: Bundesnetzagentur einschalten
 
Das ist wohl das Problem:
MizuQ schrieb:
...und meine Nummer weiter Portieren.
Ohne die 25€ blöd, aber warum weiter ziehen solange man eine echte Datenflat hat 😉
 
ja und hinterher explodiert die Rechnung ^^

nach unzähligen Telefonaten guckt sich das ihre "Fachabteilung" an, und ich bekomme in den nächsten tagen bescheid.
 
Heh? Wie soll bei einer Prepaid Karte die Rechnung explodieren?
Mal davon abgesehen dass maximal irgendwann die Datendrossel greift kann doch nichts passieren.
So eine Sim wie deine wäre für viele der Jackpot.
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und Melkor

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
328
Dennisweber
D
C
Antworten
32
Aufrufe
1.073
summitradio
S
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten