MizuQ
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo,
laut Portal ist meine Rufnummer Mitnahme "fehlgeschlagen" meine 25€ wurden daher nicht gut geschrieben.
Wenn ich meine Netzclub Karte ins Handy einlege, und meine alte Nummer anrufe dann klingelt das Handy.
Ich gehe daher davon aus, das die Rufnummer Portierung stattgefunden hat.
Ich sollte jeden Monat auch nur 200mb zur Verfügung haben, aber ich kann mit der Netzclub Karte Stundenlang Videos gucken, ohne das mir auch nur 1mb abgebucht wird. Die von Netzclub erhaltene Nummer wurde auch "abgeschaltet".
Der Telefon Support besteht dadrauf das meine Nummer nicht Portiert wurde, da es "in ihrem System" nicht angezeigt wird. (min 10x mit verschiedenen Mitarbeitern Telefoniert).
Der Email Support antwortet nicht.
Hatte jemand auch ein ähnliches Problem bei Netzclub? Ich möchte einfach meine 25€ gut geschrieben bekommen...und meine Nummer weiter Portieren.
Ich bitte um Hilfe was kann ich noch tun ?
Mfg mIZUq
laut Portal ist meine Rufnummer Mitnahme "fehlgeschlagen" meine 25€ wurden daher nicht gut geschrieben.
Wenn ich meine Netzclub Karte ins Handy einlege, und meine alte Nummer anrufe dann klingelt das Handy.
Ich gehe daher davon aus, das die Rufnummer Portierung stattgefunden hat.
Ich sollte jeden Monat auch nur 200mb zur Verfügung haben, aber ich kann mit der Netzclub Karte Stundenlang Videos gucken, ohne das mir auch nur 1mb abgebucht wird. Die von Netzclub erhaltene Nummer wurde auch "abgeschaltet".
Der Telefon Support besteht dadrauf das meine Nummer nicht Portiert wurde, da es "in ihrem System" nicht angezeigt wird. (min 10x mit verschiedenen Mitarbeitern Telefoniert).
Der Email Support antwortet nicht.
Hatte jemand auch ein ähnliches Problem bei Netzclub? Ich möchte einfach meine 25€ gut geschrieben bekommen...und meine Nummer weiter Portieren.
Ich bitte um Hilfe was kann ich noch tun ?
Mfg mIZUq
Zuletzt bearbeitet: