Netzwechsel als Simply Kunde von o2 zu Vodafone Netz - Erfahrungen gesucht

Z

Zeitmanagement

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo

Meine Frau wollte eigentlich ihren Mobilfunkvertrag bei Simply Kündigen, wegen momentaner Ständiger Probleme bei der Telefonie im o2 Netz. (Gespräche kommen nicht Zustande, brechen ab usw.)

Anstatt Kündigung gab es noch die Option des Wechsels ins Vodafone Netz. Das haben wir angeklickt, dann kam eine Sms und das wars. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht bei dem Anbieter? Was bekommt man da für ein Angebot?

Gruß ZM
 
Was stand denn in der SMS?
 
Hallo,
hab meinen Simplyvertrag auch wegen der Netzqualität gekundigt. Die Rufnummerportierung zum CallYa Flex verlief reibungslos und ich habe nun eine sehr gute Verbindungsqualität.
Die Alternativen von Simply im Vodafonenetz empfand ich nicht tauglich.
 
klang schrieb:
Die Alternativen von Simply im Vodafonenetz empfand ich nicht tauglich.

Dem kann ich nur zustimmen! Werde wohl auch zu Vodafone CallYa wechseln.

Melkor schrieb:
Was stand denn in der SMS?

In der Sms stand, das man gute Nachrichten für mich hätte und ich in mein Postfach (Mailaccount) schauen soll. Mail geöffnet, da stand dann das man mein Telefonierverhalten analysiert hätte und Empfahl mir den Flat XS Smart Tarif. (500 MB Datenvolumen, Flat in alle Netze, 9 Cent pro Sms für 19,95€ im Monat KEIN LTE Gratis inklusive) Für meine Frau absolut nicht Tauglich! Waren etwas enttäuscht, weil sie lediglich auf ihre bestehenden D-Netz Tarife verweisen die absolut zu Teuer sind. Hatte mit einem vernünftigen Angebot zur Kundenbindung gerechnet.
 
Hatte mal bei MD wegen Netzwechsel von O2 zu VF ode tkom angefragt, da O2 bei mir nichts taugt.
Die Angebote waren ebenso albern daneben und peinlich teuer.Als supporter hätte ich mich geschämt, so was anzubieten.
 
Die Angebote von Simply im o2 Netz sind ja sonst nicht zu beanstanden, auch der Online-Kundereich ist Super. Was nützt es aber, wenn man nicht vernünftig Telefonieren kann weil es ständig Probleme im o2 Netz gibt. Weiß nicht wie es anderen geht, aber seit dem Zusammenschluss von o2 und E-Plus ist das Netz bei uns nicht mehr zu gebrauchen. An simpler Telefonie scheitert es schon, von der Internetverbindung gar nicht zu reden.
 
Ist stark abhängig wo man ist. Wenn du im Westen lebst dürfte sich das Netz langsam verbessern. Aber braucht sicherlich noch
 

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.668
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten