News: Congstar schaltet LTE-Nutzung ab

Mein Datenvolumen wird aber am 24. eines jeden Monats zurückgesetzt. Habe also erst vor kurzem neues Volumen bekommen.
 
Die scheinen wieder umgeschaltet zu haben, habe wieder die Drosselung drinnen :(
 
Ich denke bei RacingSystems ist es auch nicht unbedingt am Monatsende :)
 
nein aktuelles ist irgendwo um den 6. rum, ich jetzt 2 Tage vollen Speed (es war schon gedrosselt) und dann haben sie es wieder runtergesetzt, da gab es bestimmt einige Probleme intern bei denen das die Drosselung kurzfristig aufgehoben wurde.
 
Wenn du öffentlich im internet schreibst das du gerade nicht gedrosselt wirst, dann wirst du bestimmt nicht lange ungedrosselt weiter surfen.
Für mich ist das absolut hohl (nicht falsch verstehen).Das ist bestimmt ein fehler von denen und wenn du oder ihr weiter spass haben wollt sollte sowas nicht weiter diskutiert werden.
Das problem ist , der nächste veröffentlicht das in anderen foren und dann weiss es die ganze welt.Das ist doch absolut dumm, ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.
 
Also mein M8 ist noch mit "LTE" unterwegs. Auch wenn ich es nicht so bezeichnen würde.... alles unter 50mbits zählt für mich nicht als LTE

Congstar Smart 100 mit 500MB

Volumen wird bei mir wie es sein soll immer zum 1. "entdrosselt"
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
4
Aufrufe
406
jufu
jufu
5
Antworten
5
Aufrufe
3.137
Melkor
Melkor
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
599
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten