O2 Prepaid-Karte mit LTE

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich überlege gerade auf O2 umzusteigen (Congstar zu teuer), da ich aber einen LTE-Tarif im Auge habe, würde ich gerne die LTE Versorgung testen mit einer Prepaid-Karte.

Gibt es eine Prepaid-Karte im Netz von O2 mit LTE-Unterstützung? Hab keine gefunden....

Mfg

sorportium

Meines Wissens nach gibt es lediglich im im E+ Netz (Simyo, Blau, Aldi Talk) und VF Netz (CallYa) derzeit PrePaid mit LTE.

• Danke
Reaktionen: KitKat2014
Nein, von o2 gibt es keinen Prepaid Karten Tarif mit LTE, nur mit Vertrag ist dies möglich.

• Danke
Reaktionen: KitKat2014
Da o2 das am schlechtesten ausgebaute LTE-Netz hat, werden die Erkenntnisse eh spärlich sein. Teste das 3G Netz mit einer PRepaidkarte, das wird zu mehr als 90% das Netz sein, dass du dann auch benutzen wirst

Melkor schrieb:
Da o2 das am schlechtesten ausgebaute LTE-Netz hat, werden die Erkenntnisse eh spärlich sein. Teste das 3G Netz mit einer PRepaidkarte, das wird zu mehr als 90% das Netz sein, dass du dann auch benutzen wirst

Hmm, laut connect Test und O2 LTE Karte ist das LTE Netz von O2 gar nicht so schlecht ausgebaut?

Hi, wo wohnst denn?

Stuttgart Umgebung, bin aber oft mit dem Zug unterwegs.

Hi

LTE um Stuttgart ist gut. Hätte eine Karte zum LTE testen... Bei Interesse pn an mich

Na die eigentliche Fragestellung war ja, ob es einen Prepaid Karten Tarif mit LTE bei o2 gibt und nicht wie das LTE Netz ausgebaut ist.
Es gibt keinen Prepaid Karten Tarif mit LTE bei o2.

Er will die LTE Versorgung von o2 anhand einer o2 Prepaid Karte testen...

Mir fällt noch ein, es gibt ja die flex Tarife... Abschließen, testen und ggf kündigen... Aufgrund der kurzen Laufzeit kein Problem

Ja aber das geht mit einer Prepaid Karte von o2 nicht.

Richtig, aber ich glaube seine Intention ist das LTE Netz zu testen... Idealerweise mit Prepaid, was es noch nicht gibt

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hallo zusammen,

vielleicht ist diese Variante passend!
sim.de

• Danke
Reaktionen: steven83