Prepaid Guthben übertragen Debitel/Vodafone?

G

GT2_G3

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Frage zur Übertragung von Guthaben bei einer Prepaid Karte. Ich weis das man bei Vodafone, über den Kontoservice, Guthaben von einer Prepaid Karte auf eine andere übertragen kann.

Nun habe ich zur Zeit eine Prepaid Karte von Debitel (Vodafone Netz) und würde gern auf eine "echte" Vodafone Prepaid Karte umsteigen.
kann mir jemand sagen ob ich das Guthaben von meiner Debitel Karte auch über diesen Weg auf die Vodafone Karte übertragen kann?

Danke schon einmal im Voraus
 
Nein geht nicht. Ist quasi nur innerhalb von Vodafone direkt möglich
 
Danke!
Habe ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich noch einmal aufladen und die Karte noch zwei Monate Nutzen, dann ist das Guthaben aufgebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
1
DOT2010
DOT2010
jufu
Antworten
4
Aufrufe
392
jufu
jufu
P
Antworten
14
Aufrufe
708
Potty
P
Zurück
Oben Unten