Prepaid Karte für die USA gesucht.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Niklas434

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

Ich fliege nächsten Monat nach New York und brauche daher noch eine Prepaid Karte für die USA.

Nach gut einer Stunde Google kam ich zu folgenden Ergebniss:

1. Die T-Mobile USA Seite ist ja völlig unübersichtlich und ich finde überhaupt keine Information außer mit dieser überteuerten Touristenkarte.
2. Drei(There) UK kann man in den USA nutzen damit könnte man also 12 GB für 25 € bekommen. Wie ist eure Erfahrung mit der 3 Karte in den USA?
3. 12GB DATEN SIM // USA // BESTES NETZ // INTERNET FLATRATE // WHATSAPP
4. Sim Karte USA Amerika Prepaid XL 6 GB LTE + Flatrate Telefonie / SMS + internat.
5. Prepaid Sim-Karte USA AT&T Netz - 3GB 4G LTE - Unbegrenzte internationale Anrufe und Sms - 30 Tage Prepaid Sim-Karte USA AT&T Netz - 3GB 4G LTE - Unbegrenzte internationale Anrufe und Sms - 30 Tage:Amazon.de:Elektronik

Wenn daher irgendwie etwas überfrachtet und weiß nicht weiter.

Travsim.de bietet noch 9GB für 39 € an allerdings mit 7,2 Mbit HS PDA was mir persönlich erreichen würde aber ich weiß nicht wie ausgelastet die 3G Netze in den USA sind oder ob das ansonsten irgendwelche Drosselung gibt bzw die Geschwindigkeit auf Edge Niveau ist.

Niklas434 schrieb:
Hatte bei der nur gelesen, dass der Ping nicht so doll sein soll, wegen Routing über UK

Guter Einstiegspunkt für ausländische Karten ist eigentlich die Prepaid-Data-Wiki:
AT&T USA => AT&T NEtz =>beste Abdeckung, etwas teurer und teilweise exotische Frequenzen. Sprich, evtl. noch gegenchecken was dein Smartphone kann
T-Mobile USA => T-Mobile Netz, eher der Billigheimer

Falls du einen Vodafone Vertrag in Deutschland hast, kannst du den auch für wenig Geld weiternutzen

Habe leider kein vf Vertrag.

T-MOBILE ist doch am besten, wie oben gesagt