Prepaid Karte mit falschen Daten registriert!

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Guten Abend,

ich habe eine Prepaid Karte geschenkt bekommen (von Tchibo Mobil) von einem Familienangehörigen, dieser hat die Karte bereits registriert - aber mit erfundenen Daten. Mich reizt allerdings nur die Nummer (die ziemlich einfach ist) und ich würde daher die Karte neu anmelden wollen was aber nicht geht. Verifiziert wird eh vor Ort im Laden. Wird aber nicht klappen da eben andere Daten. Meint ihr da geht noch was und die Nummer kann ich noch retten oder Feierabend?
 
Wohl Feierabend
 
Nö, sehe ich nicht so. Du musst du dich halt an den Tchibo-Service wenden und darum bitten, dass die Daten geändert werden. Dazu wirst du evtl. noch eine Perso-Kopie zukommen lassen müssen.
Vllt. noch vorher die restlichen daten swoeit möglich (Anschrift) online bei Tchibo aktualisieren
 
Ja aber der Vorbesitzer muss zustimmen und den gibt es nicht weil falsche Daten....
 
Ich weiß nicht welche "falsche Daten" es sind. Zudem muss bei jeder Namensänderung ja auch ein Prozess durchgeführt werden (klassisch Heirat). Weiterhin dürften der überwiegende Anteil an Prepaidkarten mit falschen Daten sein.
Sprich, da gibt es sicherlich Prozesse um sowas zu regeln...
 
Da die SIM Karte noch nicht freigeschaltet wurde, hat ein Anruf genügt. Kann die SIM Karte jetzt erneut mit meinen Daten online registrieren. Danke.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.472
Yawl
Yawl
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
213
Jorge64
J
jufu
Antworten
4
Aufrufe
394
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten