Prepaid SIM aus dem Ausland in Deutschland nutzen [Sammelthread]

So kann man sehr viel Geld sparen.

Ich habe meine Orange holiday sim seit 2016 im Einsatz schreibe gerade damit hab die 10 GB fuer 30 Euro. Roamt im Vodafone und Telekomnetz die sfr nur im Vodafonenetz.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, sehr schade das wir Schlusslicht sind...
Andere Länder machen es uns vor das es auch billig geht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: toneschh
klar geht immer was billig - aber ich bleib bei meinem Audi und hol mir keinen Datscha !

der mit seinen hundert ausländischen Karten die jede auch Geld kosten und dem gleichzeitigen Gejammer über das ach so teure Deutschland (aber guten Stundenlohn will auch jeder!) geht einfach nur auf die Nerven
 
offtopic.gif

Es geht doch nicht nur wegen Billig, es geht um Machbarkeit.

Wenn man unsere Nachbarn anschaut, dann sind die nicht nur billiger, sondern auch etwas mehr Fortschrittlicher und Innovativer als wir. Dabei ist das Lohnniveau teils höher als bei uns.

Wir müssen erst mal an den runden Tisch und einen grünen Tee trinken, eingeladen dazu ist jeder der was zu sagen, und viel schlimmer wer nichts zu sagen hat. dann wird das wie eine Henne ausgebrütet.
Das ist Technologie und Fortschrittsbremse...
Siehe Nord-Süd Stromtrasse :(
 
  • Danke
Reaktionen: toneschh und s30507090
So kann man sehr viel Geld sparen.

Ich habe meine Orange holiday sim seit 2016 im Einsatz schreibe gerade damit hab die 10 GB fuer 30 Euro. Roamt im Vodafone und Telekomnetz die sfr nur im Vodafonenetz.

10 GB für 30 €uro - wo hast denn da was gespart?

egal - nur Gelaber , bin raus
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
HerrDoctorPhone schrieb:
HerrDoctorPhone schrieb:
Sehe ich nicht so, aber jedem was er sehen will.

zum Thema: Habs mit dem Sammelthread zusammengeschoben, zumal die Überschrift eher nichts damit zu tun hatte und hier auch ein ähnlicher Kreis angesprochen wird.
 
Es ist. Billiger, weil Du damit.ins Telekomnetz kommst. Offenbar kennt.hier keiner Orange Holiday? Offenbar haben die Franzosen kein Problem damit dass man den Tarif. dauerhaft in D nutzen kann und ich es auch tue. Fuer SFR gilt das selbe.

Ich finde die Tarife genial weil sie eben billiger sind und keinerlei. FUP draufschlsgen nach 4 Monaten. Ich halte meine SIM auch immer. Schoen durch einen Anruf oder SMS aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Orange ja, aber nicht das Holiday.
Hab ich ab und zu hier drin, lebe ja nicht unweit der Grenze :)

VG
 
Ah verstehe. Wiegesagt wenn die. 10.gb alle sind lade ich sie einfach wieder nach. Immer so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber Simkarten aus Spanien und der UK bleiben im Rennen.

Man schaue sich mal das hier von Simyo an.

Ofertas prepago | simyo

Und Three: Top-up - Buy an Add-on | Three

Ich habe das unlimited addon und fi gekündigt.

UK Katen kann man sehr leicht bei ebay beziehen: uk simkarte | eBay
[doublepost=1567623844,1567623279][/doublepost]Schluss mit der deutschen Abzockerei!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
toneschh schrieb:
Schluss mit der deutschen Abzockerei!
Also 35 Pfund (ca 42€) für ne Ulimited Flat? Und? In Deutschland für 30€ erhältlich (mit dt. Nummer)...
Zudem muss man die Karte umständlich und mit Aufpreis aufladen, da die meisten dt. Kreditkarten z.b. nicht gehen. Weiterhin depriorisiert Three bei Bedarf (ist aber schon lange so und auch bei Three AT der Fall) und hat ne miese Latenz (einfach mal googlen)...
Großbritannien

Bitte bei sowas auch mal die Kehrseiten angeben, sonst wirkt das immer so hochgejubelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und cad
Ja dann doch lieber Freenet Funk. Vielleicht nicht das beste Netz, aber immer noch günstiger als die meisten Angebote.
 
toneschh schrieb:
Stimmt halt nicht, weil nachweislich die Kündigungen darauf beruhten, dass man auch für 0€ bzw. 21€/Monat unendlich surfen kann/konnte ;)...
Der Nachteil ist für dich eher, das kein Roaming geht

toneschh schrieb:
Kann monatlich 30 50 oder 100 GB verbrauchen.
Lese ich anders:
"In our Go Roam in Europe destinations, you can use up to 19GB of your data allowance (15.1GB if on Pay As You Go) at no extra cost. Use over this fair use limit, is subject to a surcharge. There are no fair use limits for calls made or texts sent within our Go Roam in Europe destinations."
Go Roam | Roaming free of charge in 71 destinations | Three
Auch hier gelten die EU-FairUse Regeln welche sich vom Grundpreis ableiten. Danach übrigens 0,5p (0,6ct)/MB...solltest du halt beachten sonst läufst du ggf. ins offene Messer!
Deshalb lohnt sich die Option auch nichtz wirklich sondern kannst die 25er Option nehmen, da hast du auch die 15,1GB im Roaming
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe bei der three schon mal. 25 verbraucht und es ging gut. Hab die three seit 3 Jahren in D im Einsatz es passiert nix.
 
Hab mir nun eine lebara aus dk direkt geholt war heute in Tonder.

Geht sehr fix ab und es sind alle. 3 netze nutzbar! Vodafone Telekom O2.
 
Was mich jetzt nochmal interessiert wer hst zurzeit welche auslandssim mit welchem Tarif in Deutschland im. Dualha dy?
 
Früher gabs halt welche die haben Briefmarken gesammelt, heute gibts halt SIM Karten Sammler... :1f602:
 
Ich meine wo die FUP nicht greift.
[doublepost=1567936471,1567936446][/doublepost]Ich meine wo die FUP nicht greift.
 
Welche Simkarten nutzt ihr im. Moment?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Yawl
Yawl
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
210
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten