Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Rufnummernanzeige (de)aktivieren

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rufnummernanzeige (de)aktivieren im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
angelssend

angelssend

Lexikon
Naja aber wenn man es als Bsp nir für einen Anruf abstellen will ist das schon gut das man es auch da ändern kann.
 
manic

manic

Stammgast
Das stimmt dann auch wieder. Ich persönlich mach das ja so, dass ich per se nur die Leute anrufe, die meine Nummer sehen dürfen. Alles andere mach ich per Festnetz und da ist meine Nummer generell unterdrückt. ;)
 
pootney

pootney

Stammgast
am coolsten ist wenn du jemand anrufst dem du deine Nummer nicht geben willst einfach Stern31Raute vorwählen und du bist undercover
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Das kannte ich auch noch nicht
 
C

cop

Experte
Hallo, ich nutze das Tool Incongnito. Da kann man mit einem klick die Rufnummer unterdrücken.
Es klappt aber nicht immer. Wenn ich die Nummer wieder freigebe, wird sie manchmal trotzdem nicht übermittelt. Ich muss dann in die Einstellung rein und sie selber aktivieren.


Kennt jemand ein zuverlässige alternative App?
 
A

astra-g-16v

Fortgeschrittenes Mitglied
ja ich benutze den HiddenCall ist die kostenlose version gibts auch mit mehr funktionen bei bezahl app aber bei der kostenloser app isst alles drin was ich brauche.

MfG
 
Haxi

Haxi

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze HiddenCall siehe play.google
Hab da noch nie was umstellen müsse, klappt TOP.

Edit:
War ein bischen zu langsam.
 
HeinAndro

HeinAndro

Neues Mitglied
Grias di habs glan aba net kapiert..
 
E

ear49

Neues Mitglied
HeinAndro schrieb:
Grias di habs glan aba net kapiert..
Ihr könnt beim Festnetz einfach *31# gefolgt von der normalen Rufnummer eingeben. Im Handy-Netz benutzt ihr die Zeichenfolge #31#
Das Ganze kann normal im Adressbuch abgespeichert werden

Beispiel: #31#022476543
 
A

Atrox

Neues Mitglied
Ich komme mir etwas doof vor, aber ich finde die Funktion einfach nicht, um die eigene Rufnummer zu unterdrücken....

Ich kenne es normalerweise unter Einstellungen -> Anrufoption oder ähnliches. Aber deratige Anrufoptionen finde ich leider gar nicht. Bitte helft mir xD:confused2:
 
R

Rootkix

Gast
Telefon<Einstellungen<Zusätzliche Einstellungen<Anrufer ID< Nummer verbergen :D

Klingelstreichen ? :D
 
V

Vail77

Neues Mitglied
Telefon-"App" öffnen -> Menü Taste -> Einstellungen -> zusätzliche Einstellungen.
 
traster

traster

Erfahrenes Mitglied
Unter Einstellungen / zusätzlichen Einstellungen
Aufgerufen in der Telefon app

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Atrox

Neues Mitglied
Boah danke Leute!!!! :) Tolle Hilfe hier immer wieder :)

@ Rootkix: Dienstlich telefonieren und Klingelstreiche natürlich auch :p

---- Bitte Closen ------
 
R

Rootkix

Gast
Tipp: Dein Netzbetreiber muss das aber auch Unterstützen bzw. Freischalten wenn nicht schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gerdi1993

Neues Mitglied
Und wie kann man sich die Einstellung "Rufnr für den nächsten Anruf unterdrücken" als Widget auf den Startbildschirm legen?

Weiß das evtl. jemand?
 
G

Gerdi1993

Neues Mitglied
Vielen Dank! Hab´s bereits installiert ...
 
B

buni1997

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kann man seine Rufnummer Anonym machen z.B wenn ich jemanden anrufe das er meine Nummer nicht sieht. Bisher habe ich dafür keine Option gefunden....
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Das geht doch eigentlich direkt in der Telefonanwendung oO

Also auf Telefon gehen -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen und dann dort "Anrufer-ID" :O
 
Ähnliche Themen - Rufnummernanzeige (de)aktivieren Antworten Datum
0