Rufnummernanzeige (de)aktivieren

Naja aber wenn man es als Bsp nir für einen Anruf abstellen will ist das schon gut das man es auch da ändern kann.
 
Das stimmt dann auch wieder. Ich persönlich mach das ja so, dass ich per se nur die Leute anrufe, die meine Nummer sehen dürfen. Alles andere mach ich per Festnetz und da ist meine Nummer generell unterdrückt. ;)
 
am coolsten ist wenn du jemand anrufst dem du deine Nummer nicht geben willst einfach Stern31Raute vorwählen und du bist undercover
 
Das kannte ich auch noch nicht
 
Hallo, ich nutze das Tool Incongnito. Da kann man mit einem klick die Rufnummer unterdrücken.
Es klappt aber nicht immer. Wenn ich die Nummer wieder freigebe, wird sie manchmal trotzdem nicht übermittelt. Ich muss dann in die Einstellung rein und sie selber aktivieren.


Kennt jemand ein zuverlässige alternative App?
 
ja ich benutze den HiddenCall ist die kostenlose version gibts auch mit mehr funktionen bei bezahl app aber bei der kostenloser app isst alles drin was ich brauche.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ich nutze HiddenCall siehe play.google
Hab da noch nie was umstellen müsse, klappt TOP.

Edit:
War ein bischen zu langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinAndro und cop
Grias di habs glan aba net kapiert..
 
HeinAndro schrieb:
Grias di habs glan aba net kapiert..

Ihr könnt beim Festnetz einfach *31# gefolgt von der normalen Rufnummer eingeben. Im Handy-Netz benutzt ihr die Zeichenfolge #31#
Das Ganze kann normal im Adressbuch abgespeichert werden

Beispiel: #31#022476543
 
Ich komme mir etwas doof vor, aber ich finde die Funktion einfach nicht, um die eigene Rufnummer zu unterdrücken....

Ich kenne es normalerweise unter Einstellungen -> Anrufoption oder ähnliches. Aber deratige Anrufoptionen finde ich leider gar nicht. Bitte helft mir xD:confused2:
 
Telefon<Einstellungen<Zusätzliche Einstellungen<Anrufer ID< Nummer verbergen :D

Klingelstreichen ? :D
 
Telefon-"App" öffnen -> Menü Taste -> Einstellungen -> zusätzliche Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: h00bi und Bengii
Unter Einstellungen / zusätzlichen Einstellungen
Aufgerufen in der Telefon app

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boah danke Leute!!!! :) Tolle Hilfe hier immer wieder :)

@ Rootkix: Dienstlich telefonieren und Klingelstreiche natürlich auch :p

---- Bitte Closen ------
 
Tipp: Dein Netzbetreiber muss das aber auch Unterstützen bzw. Freischalten wenn nicht schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kann man sich die Einstellung "Rufnr für den nächsten Anruf unterdrücken" als Widget auf den Startbildschirm legen?

Weiß das evtl. jemand?
 
Vielen Dank! Hab´s bereits installiert ...
 
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kann man seine Rufnummer Anonym machen z.B wenn ich jemanden anrufe das er meine Nummer nicht sieht. Bisher habe ich dafür keine Option gefunden....
 
Das geht doch eigentlich direkt in der Telefonanwendung oO

Also auf Telefon gehen -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen und dann dort "Anrufer-ID" :O
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
1.008
BieneMaoam
B
A
Antworten
1
Aufrufe
770
Chefingenieur
Chefingenieur
T
Antworten
8
Aufrufe
618
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten