1. gl0ck17, 27.04.2013 #41
    gl0ck17

    gl0ck17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder vor der eigentlichen Telefonnummer noch davor #31# schreiben.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  2. buni1997, 27.04.2013 #42
    buni1997

    buni1997 Neuer Benutzer

    Danke Otandis ich dachte man muss unter Einstellung was einstellen :D
     
  3. WoLang, 27.04.2013 #43
    WoLang

    WoLang Android-Hilfe.de Mitglied

    Polizei/Feuerwehr usw können deine Nummer trotzdem sehen.Weiss ja nicht was du vor hast ;).
     
  4. Otandis_Isunos, 27.04.2013 #44
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Polizei/Feuerwehr kannst aber auch komplett ohne Sim anrufen...von daher ist der Vergleich bisschen sinnfrei :D

    Es gibt immer mal wieder Gründe, warum man ohne Nummer anrufen möchte. Beispielweise bei Behörden oder what ever. Das man da gleich etwas böses vermutet ist schon ein bisschen...sagen wir mal...weit hergeholt.
     
  5. Fulano, 27.04.2013 #45
    Fulano

    Fulano Senior-Moderator Team-Mitglied

    Moinsen,
    wenns dann öfter vorkommt gibt es für umme eine App im store. Suche mal nach "hiddenCall". Damit kannst du dir ein widget auf einen Homescreen legen und bequem vor dem Anruf aktivieren.

    Gruß

    ... vom Nexus 4 gesendet
     
  6. buni1997, 27.04.2013 #46
    buni1997

    buni1997 Neuer Benutzer

    Hey vielen dank für die Antworten. Und nein ich hab nicht vor bei der Polizei oder bei der Feuerwehr anrufen :D Das kann man bei der Telefonzelle besser machen :p Ne Quatsch ich wollt ein Freund von mir verarschen mehr nicht
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.