Rufnummernanzeige (de)aktivieren

Oder vor der eigentlichen Telefonnummer noch davor #31# schreiben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke Otandis ich dachte man muss unter Einstellung was einstellen :D
 
Polizei/Feuerwehr usw können deine Nummer trotzdem sehen.Weiss ja nicht was du vor hast ;).
 
Polizei/Feuerwehr kannst aber auch komplett ohne Sim anrufen...von daher ist der Vergleich bisschen sinnfrei :D

Es gibt immer mal wieder Gründe, warum man ohne Nummer anrufen möchte. Beispielweise bei Behörden oder what ever. Das man da gleich etwas böses vermutet ist schon ein bisschen...sagen wir mal...weit hergeholt.
 
Moinsen,
wenns dann öfter vorkommt gibt es für umme eine App im store. Suche mal nach "hiddenCall". Damit kannst du dir ein widget auf einen Homescreen legen und bequem vor dem Anruf aktivieren.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Hey vielen dank für die Antworten. Und nein ich hab nicht vor bei der Polizei oder bei der Feuerwehr anrufen :D Das kann man bei der Telefonzelle besser machen :p Ne Quatsch ich wollt ein Freund von mir verarschen mehr nicht
 

Ähnliche Themen

FuAn
Antworten
6
Aufrufe
161
Chefingenieur
Chefingenieur
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
1.062
BieneMaoam
B
A
Antworten
1
Aufrufe
783
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten