SimplyTel und Instant Messaging

K

kaupi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum Anbieter SimplyTel: Laut AGB´s ist dort die Nutzung von Instant Messaging verboten. Funktionieren Dienste wie WhatsApp dort trotzdem? Hat jemand Erfahrung mit SimplyTel in dieser Hinsicht?

Vielen Dank schonmal!
 
zumindest im O2 Netz funktioniert WhatsApp. Wie es bei älteren Tarife aussieht (D1- und Vodafone Netz) kann ich aber nicht sagen.
 
Danke! :drool:
 
Kein Anbieter verbietet IM derzeit - auch wenn sie fast alle es "verbieten". Bei anderen Diensten sieht es aber anders aus (z.B. Voip)
 
Danke für die Auskunft!
 

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
185
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
277
treysis
T
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
507
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten