1. Pummeluff, 28.03.2019 #1
    Pummeluff

    Pummeluff Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich versuche gerade das Telefon meines Vaters einzurichten.
    Es funktioniert alles, nur leider bekomme ich keine Verbindung zum Mobilnetz.
    Wenn ich den Flugmodus verlasse erscheint für 3 Sekunden die Warnung "SimProcessor".

    Unter "Verfügbare Netzwerke" werden alle Provider aufgelistet. Die Registrierung endet aber mit dem Hinweis "Momentan kann keine Verbindung zu diesem Netzwerk aufgebaut werden".


    Gerät: vkworld T2 Plus
    Android 7.0


    schon getestet:
    SIM Karten getauscht (3 Stück)
    Factory Reset
    StockRom mit dem Smart Phone Flash Tool neu installiert

    Das Telefon und der Fehler sind ja etwas exotisch, deswegen fällt mir keine Lösung mehr ein. :1f627:
     
  2. Melkor, 28.03.2019 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    also kannst du ein SIM-Problem ausschließen, bleibt ja eigentlich nur noch das Smartphone...
    Ich glaube du bist dann hier falsch? Soll ich dich ins VKWorld Forum schubsen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine VPN Verbindung Mobilfunk, -technik und -tarife 28.01.2019
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim prozessor

    ,
  2. android simprozessor warnung

Du betrachtest das Thema "SimProcessor Fehler - keine Verbindung ins Mobilfunknetz" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.