T mobile Vertrag bei drittanbieter verlängern

DerGolfer

DerGolfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Guten morgen zusammen,

Und zwar steht mir demnächst eine Vertagsverlängerung an nun habe ich gesehen das man seinen Vertrag auch über einen dritt Anbieter verlängern kann.

Hätte gern das neue S7 oder S7 edge!

Gibt es hier momentan gute Angebote?

Und habt ihr hierzu evtl ein paar Empfehlungen!

Grüße
 
Guck Dich einmal hier um. Werbeforum Telekommunikation - Telefon-Treff. Dir sollte aber klar sein, dass es bei einer Verlängerung normalerweise längst nicht so gute Konditionen gibt, wie bei Abschluss eines neuen Vertrages. Gelegentliche "Rückholangebote" bei Telefonica bestätigen als Ausnahme die Regel :).
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
Antworten
3
Aufrufe
469
Aral
Aral
C
Antworten
2
Aufrufe
138
maik005
maik005
Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
628
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten