Telekom MagentaMobil GÖNN für alle U28

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Hallo zusammen,

die Telekom hat vor einigen Tagen einen neuen Tarif an den Start gebracht, den MagentaMobil GÖNN.

Kurz die Eckdaten dazu:
  • Allnet-Flatrate Telefonie & SMS
  • EU-Roaming inkl. Schweiz und UK
  • 10 GB 5G-Datenvolumen mit max. 300 Mbit/s
  • 3 Tage pro Monat 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen (mehr mit GÖNNEFITS-Codes)
  • 3 Deals pro Jahr
  • 3 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich kündbar
  • 15€/Monat
Mal abgesehen vom etwas... fragwürdigen Namen des Tarifs scheint er mir recht attraktiv zu sein. Gebucht und gesteuert wird er über eine eigens entwickelte App. Drei Tage pro Monat kann man sich unbegrenztes Datenvolumen gönnen, sehr praktisch wenn man z.B. länger unterwegs ist. Wirbt man Freunde (oder wird geworben) per GÖNNEFITS-Code, bekommen besagter Freund und man selbst ein Jahr lang einen weiteren Tag pro Monat unbegrenztes Datenvolumen. Anscheinend stacken die auch, d.h. 10 Freunde Werben = 10 Tage unbegrenzt auf ein Jahr befristet.

Die Deals sollen so funktionieren, dass jeden Monat ein neues Spezialangebot herausgebracht wird, von denen man pro Kalenderjahr drei Stück einlösen kann. Zuletzt gabs das 49€ Ticket über die Telekom für 9€.

Für mich kommt der Tarif wie gerufen, da mir das Datenvolumen ausreicht und ich die Möglichkeit mit den unlimitierten Tagen gerne ab und an nutze, falls ich wieder mal weiter draußen bin.

Falls jemand einen GÖNNEFITS-Code hat, gerne her damit, ich warte nur noch auf meine Kündigungsbestätigung bei Drillisch. Falls ihr eine Meinung dazu habt, natürlich auch gerne her damit :D

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5514.PNG
    IMG_5514.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_5515.PNG
    IMG_5515.PNG
    2,3 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_5513.PNG
    IMG_5513.PNG
    2,3 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sno1c
Antworten
1
Aufrufe
530
590106
5
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
651
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
165
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten