Telekom Prepaid ohne monatl. Kosten

S

styyx

Dauergast
553
Hi,

es gibt ja bei der Telekom keine Tarife mehr ohne Gebühren. Was passiert eigentlich, wenn man den Prepaid S Tarif gebucht hat aber kein Guthaben mehr auf der Karte hat?
Wird die deaktiviert?
 
Ja, perfekt. Danke.
 
1.
Telekom bietet einen prepaid-Tarif ohne Grundgebühr an, nennt sich " MagentaMobil Prepaid Basic" und ist in der Preisliste zu finden.
Da das Starterpack für den basic- tarif nicht online zu bestellen ist, muss man im Telekom Shop oder auch in einer Postfiliale danach fragen.

AGB | Telekom

Online kann man das identische Angebot von Edeka bestellen, Tarif "Edeka smart talk".

Handytarife – EDEKA smart hat genau das, wonach du schon lange suchst!

2.
Ich habe eine Karte "MagentaMobil Prepaid S" und habe die Erfahrung gemacht, dass die Karte nicht deaktiviert wird, wenn das Guthaben nicht mehr für die Grundgebühr ausreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
155
Jorge64
J
-Robert-
Antworten
11
Aufrufe
354
JohnyV
JohnyV
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
184
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten