Telekom Prepaid ohne monatl. Kosten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telekom Prepaid ohne monatl. Kosten im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

styyx

Experte
Hi,

es gibt ja bei der Telekom keine Tarife mehr ohne Gebühren. Was passiert eigentlich, wenn man den Prepaid S Tarif gebucht hat aber kein Guthaben mehr auf der Karte hat?
Wird die deaktiviert?
 
S

styyx

Experte
Ja, perfekt. Danke.
 
trashflash

trashflash

Fortgeschrittenes Mitglied
1.
Telekom bietet einen prepaid-Tarif ohne Grundgebühr an, nennt sich " MagentaMobil Prepaid Basic" und ist in der Preisliste zu finden.
Da das Starterpack für den basic- tarif nicht online zu bestellen ist, muss man im Telekom Shop oder auch in einer Postfiliale danach fragen.

AGB | Telekom

Online kann man das identische Angebot von Edeka bestellen, Tarif "Edeka smart talk".

Handytarife – EDEKA smart hat genau das, wonach du schon lange suchst!

2.
Ich habe eine Karte "MagentaMobil Prepaid S" und habe die Erfahrung gemacht, dass die Karte nicht deaktiviert wird, wenn das Guthaben nicht mehr für die Grundgebühr ausreicht.