US vs deutsche Drossel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toneschh

Gesperrt
99
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Du hast nun ja wohl mehr als genug Themen zu Daten und Auslands-SIMs eröffnet! Hoffentlich bekommst du die Rechte, neue Themen zu eröffnen, entzogen. :blink::1f44d:

Unlimitiert und dann doch nicht – Mobilfunk, -technik und -tarife

Datenvolumendrosselei – Mobilfunk, -technik und -tarife

Orange Holiday – Mobilfunk, -technik und -tarife

Orange Holidaysim – Mobilfunk, -technik und -tarife


Und in der Plauderecke nochmal zwei ähnliche Themen...

Digitalisierung Deutschland – Plauderecke

Digitales Leben in Deutschland – Plauderecke
 
  • Danke
Reaktionen: alope
O2 drosselt stark? 1Mbit - das ist das vier fache von deiner Drossel... O2 bietet mit O2 Free quasi eine Handyflat an, die für die Handynutzung vollumfänglich reicht. Ansonsten haben wir im O2 Netz mit Funk eine vollwerte Flat für 30€/Monat ohne Bandbreitenlimitierungen...
 
Ich wurde noch nie gedrosselt, von meinen 2000 mb verbrauche ich durchschnittlich 150 bis 250, wie das in anderen Ländern ist ist irrelevant für 99% der User.

Dein Genöle und Gejammer nervt entsetzlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: alope und JustDroidIt
Spinatlasagne schrieb:
Ich wurde noch nie gedrosselt, von meinen 2000 mb verbrauche ich durchschnittlich 150 bis 250, wie das in anderen Ländern ist ist irrelevant für 99% der User.

Ja und nein, denn auch solche Extreme in die andere Richtung nerven. Jeder Benutzer hat ein anderes Nutzungsprofil. Ich selbst komme auf über 200GB Traffic im Monat, komme aber mit meinen 2x 1Mbit absolut super damit aus. Ich brauch keine hohe Geschwindigkeit, muss aber, wenn es drauf ankommt, problemlos streamen können, sodass der Traffic sich über den insgesamten Zeitraum ergibt, auch wenn er dauerhaft bei knapp unter 1Mbit pro Karte liegt.
 
  • Traurig
Reaktionen: Spinatlasagne
Wozu "muss" man streamen können?

Könnt ihr wirklich nicht mal paar Minuten / Stunden ohne Internet / streamen auskommen?
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Paar Minuten ohne "Internet / streamen" auskommen? Gehst du Zuhause nicht mehr online - Handy Flugzeugmodus und Ende?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Was labersch du?

Zuhause hab ich WLAN, und streamen muss ich trotzdem nix.
 
D4gli schrieb:
Gehst du Zuhause nicht mehr online - Handy Flugzeugmodus und Ende?

Also mein Handy ist zuhause immer im Flugmodus ^^, eigentlich überall wo ich zugriff auf WLAN habe, spart ganz gut Akku und ich habe dadurch genau 0 Nachteile weil ich per Mobilfunk eh nie angerufen werde ( Bis auf Callcenter :glare: ).
 
Spinatlasagne schrieb:
Was labersch du?

Zuhause hab ich WLAN, und streamen muss ich trotzdem nix.
Die Aussage "Was labersch du?" reicht mir da vollends. Ich habe kein WLAN Zuhause, wozu auch - da reicht mir mein Mobilfunktarif - wozu soll da noch unnütz Geld bezahlt werden für eine Verbindung im Festnetzbereich, die so gut wie nie genutzt wird, während man unlimtiertes Datenvolumen im Mobilfunk nutzen kann und ggf. bereits im Rahmen seines Tarifs schon bezahlt. In diesem Thread geht es doch um Tarife, nicht um das eigentliche Medium, wie die Verbindung realisiert wird?!

Deine Signatur eilt Dir voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-Robert-
Antworten
11
Aufrufe
348
JohnyV
JohnyV
holms
Antworten
6
Aufrufe
558
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten