verbindung unterbrochen wegen zeitüberschreitung

K

krissi80

Neues Mitglied
0
Hallo, hab jetzt ein paar tage das neo, und wenn ich wegen apps gucke, kommt sehr oft die o.g. fehlermeldung. Woran liegt das oder was muß ich umstellen? Bin Anfänger, also bitte genau erklären :blushing:
Woher weiß ich, ob da eine sicherheits app o.ä.drauf ist oder nicht? Wollte avast drauf machen, aber verbindung bricht immer ab. Ist das auch üblich, das bei den apps solche sachen stehen,"ermöglicht den anwendungen, rufnummern ohne ihr eingreifen zu wählen. Schädliche Anwendungen können für unerwartete anrufe auf ihrer telefonrechnung verantwortlich sein" usw. Da bekommt man ja angst überhaupt was zu downloaden. Kann den einfach so jemand auf das Handy zugreifen ohne das ich es merke? Sorry wenn manche Fragen dumm klingen, aber wie gesagt, hab mich jetzt erst an sowas rangetraut. Kam manchmal im TV, das man ausspioniert werden kann über solche Teile und das hatte mich abgeschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar details musst du schon geben welche verbindung wenn ums internet geht über wlan oder über provider.

MfG
 
Mal guck ich bei play store, mal über den browser. Wlan und Bluetooth hab ich aus. Vertrag über o2.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein wenn du zu schwachen netz hast das es beendet wird oder bei dir ist es eingestellt nach so und soviel mb soll das internet aus da muss du dich im deinem handbuch umschauen wie mann das ändert.
 
Ich hab keine direkte Vorstellung wegen den mb, laut Vertrag bis zu 7,2 Mbit/s, ab 50 MB bis zu 64 kbit/s. Könnte es daran liegen? Wäre ja blöd, wenn ich da nur 2-3 apps im monat runterladen kann. Kannst du mit evtl bei den anderen o.g. Fragen helfen wegen Sicherheit?
 
wenn du MCAFEE drauf hast kannst die deinstalieren das ist eine sicherheits app. probier doch mal das ganze aber über wlan wenn das selbe ist ist irgendwas mit dem handy wenn da keine probleme sind geh doch in den schop wo du gekauft hast und sag den das die internet probleme hast. die sollten dir helfen.

MfG
 
Der Market gibt den Fehler immer wenn deine Geschwindigkeit zu niedrig ist> EDGE oder Gedrosselt.
 
Ok danke, bin schlauer geworden. Womit ich noch nicht ganz klar komme, der Flugmodus. Da ist rechts das symbol für lautstärke, links für lautlos, aber was ist das in der mitte?? Hab keine Beschreibung
 
Schaut mal hier, vielleicht hilft euch das ja weiter. Auch wenn der Thread schon älter ist, gibt es sicher noch Leute mit dem Problem:

youtu.be/z9vwJWbyv5w

LG
Chris
 

Ähnliche Themen

merlin2100
Antworten
11
Aufrufe
357
Dresden1982
D
wavetime
  • wavetime
Antworten
8
Aufrufe
448
wavetime
wavetime
Flashlightfan
Antworten
18
Aufrufe
1.165
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten