Wechsel innerhalb der Prepaid Tarife der Telekom

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo,
ich hab im Moment einen Prepaid Tarif mit 200 Telefon Freiminuten. Jetzt sollte ich für ca. 6 Wochen den Tarif mit einer Flatrate in alle Netze haben.
Das Wechseln in den höheren Tarif geht sicher problemlos, aber was ich wenn ich nach 2 Monaten wieder zurück möchte? Was für Kosten kommen da auf mich zu und geht das überhaupt so einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel doch lieber direkt zu einem der Telekom Discounter, z.B. Norma Connect
Da gibt's 3 GB und Flatrate in alle Netze für 7,99€ / Monat
 
  • Danke
Reaktionen: holms, Melkor, Observer und eine weitere Person
Jepp - guter Vorschlag :thumbsup:
 
Hallo wavetime,

korrekt. Ein Wechsel in einen höherwertigeren Tarif ist möglich. Hier empfiehlt es sich, diesen zum Ende des Abrechnungszeitraums durchzuführen, da der Wechsel sofort erfolgt und der vorherige Tarif aber bereits abgerechnet ist.
Möchte man nach einer gewissen Zeit zurück in einen kleineren Tarif, dann ist auch das möglich, allerdings mit einer Wechselgebühr verbunden.
Wie hoch diese ist, liegt am gebuchten und am Zieltarif. Diese Info wird dir dann aber auch direkt im Kundencenter angezeigt.

Es grüßt
Rebekka H.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
213
Jorge64
J
J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jorge64
J
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
578
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten