Wechsel innerhalb der Prepaid Tarife der Telekom

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel innerhalb der Prepaid Tarife der Telekom im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
wavetime

wavetime

Experte
Hallo,
ich hab im Moment einen Prepaid Tarif mit 200 Telefon Freiminuten. Jetzt sollte ich für ca. 6 Wochen den Tarif mit einer Flatrate in alle Netze haben.
Das Wechseln in den höheren Tarif geht sicher problemlos, aber was ich wenn ich nach 2 Monaten wieder zurück möchte? Was für Kosten kommen da auf mich zu und geht das überhaupt so einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Wechsel doch lieber direkt zu einem der Telekom Discounter, z.B. Norma Connect
Da gibt's 3 GB und Flatrate in alle Netze für 7,99€ / Monat
 
RA99

RA99

Experte
Jepp - guter Vorschlag :thumbsup:
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
Hallo wavetime,

korrekt. Ein Wechsel in einen höherwertigeren Tarif ist möglich. Hier empfiehlt es sich, diesen zum Ende des Abrechnungszeitraums durchzuführen, da der Wechsel sofort erfolgt und der vorherige Tarif aber bereits abgerechnet ist.
Möchte man nach einer gewissen Zeit zurück in einen kleineren Tarif, dann ist auch das möglich, allerdings mit einer Wechselgebühr verbunden.
Wie hoch diese ist, liegt am gebuchten und am Zieltarif. Diese Info wird dir dann aber auch direkt im Kundencenter angezeigt.

Es grüßt
Rebekka H.
 
Ähnliche Themen - Wechsel innerhalb der Prepaid Tarife der Telekom Antworten Datum
22
21
4