Erfahrungen mit dem Mobistel Support

Na toll :( Harun C.? Das ist doch dieser Mobistel-Mitarbeiter. Die haben mir auch die Rechnung geschickt.
Ruf am besten mal an. Wochenends haben die zu - glaube ich
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mittlerweile 1 Jahr mit meinem T2 hier im Forum unterwegs.

Mein T2 läuft noch astrein (toi, toi, toi) im Originalzustand unter ICS 4.04 V7.01.

Nach alle den Erfahrungsberichten die ich hier über den Service von Mobistel gelesen habe, werde ich, falls eine Reparatursituation eintritt, mein Phon sicherlich nicht einschicken, sondern es rahmen und mir ein Neues von einem anderen Hersteller besorgen.

Gott sei Dank gibt es davon ja reichlich.

Frohe Festtage :thumbsup:
 
Mir geht es wie Skipper11, alles ok am T2 seit mehr als einem Jahr mit Android 4.04. Die müden Augen freuen sich nun auf 6 Zoll. Gefühlt ist mir leider das T7 für das Gebotene zu teuer und das Galaxy Mega zu buggy.
Schutzhüllen aus TPU und Silikon verhindern Schäden.
 
Also ich habe seit dem 3.Dez.2013 mein Cynus T7 absolut super das Handy, liegt gut in der Hand und was den Support angeht, habe bisher immer auf meine Fragen auch Antworten bekommen und mir wurde immer weiter geholfen, wobei ich keine großen Probleme mit dem Cynus T7 bisher gehabt habe.

PS.: Hab mein Cynus T7 gerootet, und so mit alles wunderbar in griff .
 
Ich besitze siet 2 Wochen ein Cynus E1 und mußte den Support anrufen da ich auf der deutschen Hompage die Treiber für XP nicht downloaden konnte(ERROR 404), habe angerufen,nette Dame war dran hat mich kurz warten lassen und dann zum techn ischen Kundendienst weitergeleitet,schnelle antwort und hilfe und die treiber waren da :) Bis jetzt alles sehr positiv auch das Phone selber.
 
Treiber und Software immer bei www.mobistel.com/ Downloaden,
unter mobistel.de sind viele Links Down.
 
Habe heute morgen mein t6 zur FA. W-Support Hartmannsdorf gebracht, Uptaten auf
t6 t12, ich konnte den Verlauf im Netz verfolgen, 19.00h war es fertig u. wird morgen
wieder abgeholt. Dann werde ich es mir genau unter die Lupe nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Heute das t6 abgeholt, ausprobiert u. voll zufrieden. Speicher top, war kostenlos,
guter Service. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Das freut uns! :)

Viele Grüße
Tina

Gert K schrieb:
Heute das t6 abgeholt, ausprobiert u. voll zufrieden. Speicher top, war kostenlos,
guter Service. Danke
 
Also:
Ich habe diesen Monat zu mobistel ungefähr 5 emails geschickt und nie habe ich eine Antwort bekommen :(
Bei der Support hotline nimmt auch keiner ab (auch so 10 mal an unterschiedlichen tagen zu unterschiedlichen Zeiten probiert) !!!!!
Langsam finde ich es echt unverschämt was die da machen !!!!!

MFG,
_eric_
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
770
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
755
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
940
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten