Erfahrungen mit dem Mobistel Support

Zum Thema Support:

Hab denen vor einem HALBEN JAHR!!!!!! eine Mail getippt, sowohl über die Seite, als auch Adresse kopiert und ins Mailprogramm eingefügt, und ich habe bis heute keine Antwort :( Vielleicht hab ich auch ´ne falsche Adresse erwischt....
Das Forum hier ist aber echt große Klasse, man hat immer sofort Antworten, kann rumprobieren und habe bis jetzt immer alles selbst, dank euch, beheben können ;)
Ganz großes Kino, danke!
 
@DJ E-REX: Das kannste vergessen. Die werden dir auch nicht mehr antworten. Im September/Oktober 2012 haben sie es noch getan... Aber jetzt hat es Mobistel wohl nicht mehr nötig. :(
 
Dafür hab ich ja jetzt euch ;P
Hier funktioniert das eh mindestens dreimal so schnell, als wenn die antworten würden :)
 
Ja,..stimmt :))
Aber Ruf doch mal an !!! Ich kam gestern SOFORT DURCH !!!!! :)

Lg

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
In dem halben Jahr hat sich´s jetzt schon von selber gelöst, also in Zukunft ist die erste Wahl immer Forum, ich glaube eh, die Leute hier haben auch so mehr Ahnung als die, die dort im Callcenter hocken :)

Aber danke ;)
 
Hallo,
hab ma ne Frage
ich hab ein Mobistel Cynus T2 und es is noch kein Jahr alt. Vor einiger Zeit konnte es einfach nicht mehr Laden,nicht mit dem Ladekabel und auch nicht am PC. Bis der Akku vollkommen alle war lief das Handy ohne Probleme.Ist dann aber natürlich aus gegangen weil ich nicht laden konnte. Jetzt habe ich es eingeschickt und eine Antwort bekommen,dass die Platine beschädigt ist und das nicht von der Garantie gezahlt wird. Auf der Mobistel Seite habe ich nochmal nach gelesen und nichts darüber gefunden,dass Schäden an der Platine nicht übernommen werden.

Kann ich da noch was machen ?? Ging es schon mal jemandem bei diesem oder anderem Handy so ??
 
Bei meiner Ex war das auch so. Ebenfalls ein T2.
Sie musste es leider einschicken, andere Möglichkeit gibts nicht. Offensichtlich geht der Connector gerne mal hops, ist wohl aich so bekannt beim T2
 
@Lupo1

Weißt du ob bei ihr die Reparatur von der Gewährleistung übernommen wurde ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amri: Du hast auf dein Cynus T2 2 Jahre Garantie. D.h., dass die Reperatur für dich kostenlos ist.
 
Mein 2 Monate altes T2 lies sich sporadisch nicht mehr Ein/Ausschalten. Evtl. Ein/Ausschalter defekt. Hab es nun an Avitos (wurde bei Amazon über Avitos gekauft) eingeschickt. Ich befürchte, die schicken das dann an Mobistel weiter. Mal sehen, wie lange das dauert. Notfalls werde ich bei Amazon gehörig Wind machen...
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Warum, um alles in der Welt, kaufst du es nicht bei Amazon, wenn du eh schon auf deren Seite bist?????
 
Ohrensausen schrieb:
Warum, um alles in der Welt, kaufst du es nicht bei Amazon, wenn du eh schon auf deren Seite bist?????

Amazonneuling...
 
Mein Tipp:
Kauf in Zukunft elektronische Sachen nur noch über Amazon, auch, wenn du da vielleicht 10€ mehr ausgibst als in anderen online Shops. Im Reparaturfall bist du da am besten aufgehoben.
 
Ich habe Mobistel angeschrieben und gefragt, wann ein Update auf 4.2 für das T2 kommt. Mobistel hat folgendes geantwortet:


Sehr geehrter Herr Sh*****
*
wenn eine Update rauskommt finden Sie das Update unter Downloads unter www.mobistel.de
*
*
Mit freundlichen Grüßen
*
Ihr Mobistel Service Team

----

Ich habe nicht gefragt, WO ich es dann finde, sondern WANN EINS ERSCHEINT !!!


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, die haben deine Frage doch bereits beantwortet:
Sie wissen nicht, wann ein Update erscheint, deshalb haben die auch geschrieben, dass du es auf der Webseite siehst, WENN es erscheint.
 
Hallo
Ich würde gerne mein Cynus T2 zur Reparatur schicken zum Kostenvoranschlag, Display ist defekt hat einen Sprung.
Habe sehr oft E-Mail an Mobistel und Online Shop geschrieben, keiner hat mir zurück geschrieben.
Kann ich das Gerät einfach an Mobistel mit Rechnung und einer kurzen Beschreibung schicken?
Wie soll ich vorgehen?

Bitte hilft mir weiter!
Danke
 
Hallo, adnanguengoer, willkommen bei Ah.

Ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt, wo Du Dich informieren kannst - bitte vor dem Posten immer erst die Suchfunktion nutzen, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Hallo,
Ich habe den Support von Mobistel mal einer E-Mail geschickt. Habe extra eine Lesebestätigung dran gehangen.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
"
Ihre Nachricht
*** An:* service@mobistel.com
*** Betreff:* Aw: Lesebestätigung: MOBISTEL
*** Gesendet:* 02.12.2013 17:34

wurde am 21.12.2013 12:45 gelöscht

----------

Das ist doch echt der Knaller. Die löschen einfach die "nicht beantworteten" E-Mails !

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na toll, dann weiß ich auch, wo meine Mails geblieben sind.

Mein T5 ist schon fast ein halbes Jahr bei denen. Zwischendurch habe ich mal eine Rechnung über 50 Euro per Email von einem Herrn Harun C. bekommen und bezahlt. Danach war wieder Stille. Eigentlich habe ich das T5 inzwischen schon abgeschrieben. Aber wer weiß.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
767
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
754
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
936
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten