Erfahrungen mit dem Mobistel Support

Stimmt, die Frau hat mich natürlich nicht zurückgerufen. Wisst ihr, ob die auch Samstags da sind?
 
Andro4.0 schrieb:
Stimmt, die Frau hat mich natürlich nicht zurückgerufen. Wisst ihr, ob die auch Samstags da sind?
Keine Ahnung, ruf doch einfach mal an und frag nach! :rolleyes2:

*Ironiemodus aus*

Da kann man doch nur noch mit Sarkasmus reagieren - tröste dich, mein Fax blieb auch ohne Effekt....
 
Also bei mir ist 9:45 Uhr keiner drangegangen, obwohl das bei den nichts heißen muss...!
 
Andro4.0 schrieb:
Also bei mir ist 9:45 Uhr keiner drangegangen, obwohl das bei den nichts heißen muss...!
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D
 
Stimmt :D
 
Mal was positives, das defekte T1 meiner Frau ist nach knapp zwei Wochen aus der Reparatur zurück.:thumbup:
Und es funktioniert sogar einwandfrei :)

Gesendet von meinem Cynus T1
 
Oha, was geht bei denen ab?
 
Die lassen die Handys mittlerweile auch bei w-support reparieren.
Der soll ja wohl nicht ganz schlecht sein.

Nur mit der Organisation der ganzen Reparaturwünsche scheint der 2-Mann-Mobistel Support überfordert zu sein.
 
Ohrensausen schrieb:
Die lassen die Handys mittlerweile auch bei w-support reparieren.
Der soll ja wohl nicht ganz schlecht sein.
Macht einen guten Eindruck, ja. Die bieten einen Reparaturstatus - habe auch mal probiert, da meine IMEI + PLZ einzugeben. Aber die haben mein T1 nicht registriert ....

Nur mit der Organisation der ganzen Reparaturwünsche scheint der 2-Mann-Mobistel Support überfordert zu sein.

"Scheinen"ist gut... :smile:
 
scheint ein 2 mann 1 frau support zu sein, der chef dem alles am ar.... vorbei geht, die frau die sehr sehr, sehr sehr sporadisch seltenst ans telefon geht, und dem wahrscheinlich hoffnungslos überforderten techniker der die mobistels repariert wenn er gerade lustig ist. und die drei haben bestimmt ein festgehalt und brauchen sich keinen stress zu machen
 
Ich werde morgen noch mal anrufen, und dann mach ich denen die Hölle heiß
 
Andro4.0 schrieb:
Ich werde morgen noch mal anrufen, und dann mach ich denen die Hölle heiß

Sag nen Gruß von mir! ;)
 
tunnes schrieb:
scheint ein 2 mann 1 frau support zu sein, der chef dem alles am ar.... vorbei geht, die frau die sehr sehr, sehr sehr sporadisch seltenst ans telefon geht, und dem wahrscheinlich hoffnungslos überforderten techniker der die mobistels repariert wenn er gerade lustig ist. und die drei haben bestimmt ein festgehalt und brauchen sich keinen stress zu machen

Meinst Du uns oder Mobistel im Allgemeinen? Wir haben deutlich mehr als 3 Mitarbeiter ;)

Wenn euer Gerät bei uns ist und es irgendwo hängt, sagt mir bitte Bescheid.

Viele Grüße
David
 
Moin, habe gerade noch einmal angerufen, diesmal direkt bei Hr. Leschniewski, und bin gleich durchgekommen, wurde dann wieder an die netten Frau weitergeleitet, die hat in der Werkstatt nachgeschaut, und meinte, dass es fertig sei und es morgen versendet wird. Mal schauen :D
 
Hi Andro4.0 wie lange ist deins denn jetzt schon bei denen?
 
Hi,

ich habe das am 12.09. eingeschickt. Ich meine, dass es dann am 13.09. bei denen war. Also sprich fünf Wochen.
 
Ok geht ja noch, meins war nur wegen defektem lautsprecher vom 5.8 bis zum 15.10 bei denen
 
Hart. Ich hoffe mal, dass die das morgen wirklich verschicken... ;)
 
Andro4.0 schrieb:
ich habe das am 12.09. eingeschickt. Ich meine, dass es dann am 13.09. bei denen war. Also sprich fünf Wochen.

Meines wurde am 19.9. angenommen. Das werden am Donnerstag also auch 5 Wochen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

w-support schrieb:
Wenn euer Gerät bei uns ist und es irgendwo hängt, sagt mir bitte Bescheid.

Hallo David, ich weiß nicht, ob es bei euch hängt. Jedenfalls ist es ein T1 mit der IMEI 867634011904503.

Wenn du was für mich tun könntest, wäre super. Danke und Gruß.
 
So, es geht weiter....
Am letzten Wochenende habe ich unerwartet mein T1 zurückbekommen. Schon überglücklich öffne ich das Päckchen und fang an den Lieferschein zu lesen.
Durchgeführte Reparatur: Software-Update durchgeführt. Naja, vielleicht war je evtl. der Wurm wirklich darin begraben. Laden.... versuche einzuschalten. Geht nicht. Hab noch versucht ohne Akku nur ans Netzteil angeschlossen einzuschalten. Geht nicht.
Also eine ABSOLUTE Frechheit das Gerät unrepariert zurückzuschicken.
Ich berichte wie es weitergeht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
771
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
756
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
941
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten