Erfahrungen mit dem Mobistel Support

?
 
Sehe ich auch so, aber vorher mal anrufen schadet auch nicht.
 
Danke, dann hoffe ich, dass da jemand ran geht.
 
So, werde das Handy jetzt die Tage einschicken. Im Handbuch steht immer etwas von einer Garantiekarte, aber wie soll die aussehen. Die einzige Karte, die ich habe, ist eine, auf der "Garantieservice" draufsteht, und die Service-Adressen, aber da kann ich nichts ausfüllen! Was muss ich denen dann mitschicken? Nur das Handy (mit Akku) und die Rechnung? Desweiteren steht im Handbuch, dass man das Handy immer "frei" verschicken soll. Was meinen die damit? Was soll ich nach der Datensicherung machen? Soll ich alle Daten vom Handy löschen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Andro4.0 schrieb:
Desweiteren steht im Handbuch, dass man das Handy immer "frei" verschicken soll.

Damit dürfte mbMn gemeint sein, daß Du die Postsendung frankiert verschickst (im Ggs. zu "unfrei", wo der Empfänger die Portokosten trägt).
 
Ok, vielen Dank. Weiß einer zufällig, wie diese Garantiekarte aussehen soll?
 
Ja, wie die Rechnung vom Händler mt Kaufdatum.
 
Ah, das meinen die damit. Danke dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

So, mein Handy ist auf dem Weg zu Mobistel. Laut der netten Dame am Telefon soll das 3 Wochen dauern. Mal schauen.
 
Mein T1 ist mit einem Lautsprecher defekt seit 5.8. bei mobistel, bevor ich das losgeschickt hatte habe ich wohl glück gehabt das eine dame ans telefon ging und mir was von 3wochen gesagt hat, versuche da jetzt seit 2 wochen telefonisch nachzufragen aber niemand geht ran oder antwortet auf mails. ist die Supportabteilung geschlossen worden? oder ist Mobistel pleite oder was ist da los?:cursing::mad::confused2:
 
Die wurde bestimmt nicht geschlossen. Keine Ahnung, was die für Probleme haben. Versuche mal so um 15:00 Uhr oder so dort anzurufen. Ach ja, und immer hartnäckig bleiben ;)
 
hallihallo,

mein t1 hat nun einen etwa 1cm großen weißen fleck fast mittig im display (der zum glück nur bei weißen hintergrund sichtbar ist) nachdem es aus etwa 30cm höhe auf einen teppich fiel trotz gummibumper.

garantie samt kaufbeleg habe ich noch, wie mache ich das am besten nun wenn ichs einschicken will?
 
So mein T1 ist nun in der 8. woche bei mobistel keine antwort auf mails und telefon, was mach ich jetzt? wie kann ich am besten vorgehen um an mein handy zu gelangen?
 
Für jetzt hilft dir das nicht aber in Zukunft würde ich nur noch bei Amazon bestellen. Da schickst du innerhalb von 2 Jahren ein defektes Gerät einfach an Amazon zurück und kriegst nach wenigen Tagen ein neues oder dein Geld zurück.

Keine langwierigen Diskussionen mit unterqualifizierten Support Mitarbeitern oder Callcenter Heinis.
Gesendet von Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@tunnes:

Wende Dich doch mal an ComputerBild.

Nur mal so eine Idee.
 
tunnes schrieb:
So mein T1 ist nun in der 8. woche bei mobistel keine antwort auf mails und telefon, was mach ich jetzt? wie kann ich am besten vorgehen um an mein handy zu gelangen?


ich habe gleiches Problem wie Du, mein Handy ist seit 10 Wochen bei der Reparatur... kann die nicht telefonisch/nicht per Email erreichen :(

Ich werde nie wieder die SCHEI*** kaufen.
 
Letzte Frist setzen von 14 Tagen mit der Aufforderung, das Handy herauszugeben. Ansonsten zivilrechtliche Klage auf Herausgabe.
Das kostet dich nur ein Gang zum Amtsgericht, die Angestellten/ Rechtspfleger werden dir da behilflich sein.
Einen Anwalt braucht es dazu nicht.

Gesendet von Herzen
 
Mobistel ist einfach nur UNQUALIFIZIERT !

Trotzdem werde ich mir jetzt bald das Mobistel Cynus T7 kaufen ! ! !
 
Mobistel bringt aber auch ein Smartphone nach dem anderen raus. :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
780
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
759
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
947
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten