Cynus F4 - Bitte um Hilfe

S

semp

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe ein cynus f4 smartphone und bin recht zufrieden damit. nun habe ich aber das problem das mein smartphone nach einer font-installation überhaupt nicht mehr hochfährt bzw. es ist nur das logo zu sehen und mehr nicht. ich habe im recovery-modus hart-reset gemacht passiert aber nichts. nun wollte ich fragen ob eventuell jemand eine original beckup, jelly bean 4.2.2, datei hat bzw. mir ein ratschlag geben kann wie ich das wieder reparieren kann. die reparatur-service- wurde 4 wochen dauern und da ich ja auf den smartphone angewiesen bin wurde ich mich über eine original beckup-datei bzw. über eine lösung freuen sehr freuen. ich bedanke mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Denisve
Antworten
2
Aufrufe
2.534
sorix
sorix
J
  • j-janosch
Antworten
1
Aufrufe
5.145
sorix
sorix
Zurück
Oben Unten